Mazda MX5 Treffen Augsburg

• Falls sich jemand mit 2 Personen (36€) anmelden möchte, würde ich meine Anmeldung kostengünstig abtreten (30€), da ich am 28.06. einen anderen Termin in meinem Kalender übersehen hatte X/

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Hier wirst du fündig:

Mazda MX-5 Treffen am 28. Juni 2025 in Augsburg
    Großes Mazda MX-5 Treffen am Samstag, 28. Juni 2025, von 10 bis 16 Uhr am Mazda Classic – Automobil Museum Frey in Augsburg
    mazda-classic-frey.de

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Falls sich jemand mit 2 Personen (36€) anmelden möchte, würde ich meine Anmeldung kostengünstig abtreten (30€), da ich am 28.06. einen anderen Termin in meinem Kalender übersehen hatte X/

2 Tickets hab ich immer noch über / abzugeben ;)

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Hab gestern meine Online-Anmeldung ausgefüllt. 🥳
    Bin mal gespannt. Ist das erste Treffen dieser Art für mich.

Freu mich, ein paar von euch in Augsburg zu sehen.

• Hallo zusammen,

habe bin selber immer nur den 1.5 ND ST probegefahren. Ich glaube, der RF ist eher was für mich, kann man aber nirgends im Raum München Probefahren. Vielleicht mag mich jemand auf der Rückfahrt in einem RF ein Stückchen mitnehmen um mir bei meiner Kauf-Entscheidung zu helfen?

Worum es mir geht:

- ob der RF offen wirklich so laut und windig ist, wie viele behaupten

- ob das extra Gewicht stört (beim ST reicht mir der 1.5er Motor) beim Fahrverhalten

Bin in Neufahrn, zwischen München und Flughafen. Stückchen Autobahn und kurzer Slalom auf der Landstraße würde mir schon ausreichen.