Ja, das ist es ![]()
Auspuff-Beratung...
-
-
Freue mich immer wieder über den Klang, der bei dieser Anlage entsteht. War letzte Woche in Italien mit Wolfram wieder ein Genuss.
Zwischen 5000 und 7500 U/min wird's echt kernig...
Rolf
-
lange nicht gesehen, Rolf....
-
Ich hab den Bastuk über Mazda selber drunter bauen lassen - sieht schön aus, auch mit den Mazda Schriftzügen, und erfüllt ebenfalls die Erwartungen an den Sound. (beim 2l, 184 PS)
Hi, hast du den jetzt erst kürzlich einbauen lassen?? Ich kenn jetzt deine Erwartungen nicht aber damals, früher so ca. 2016/17 war der Bastuck eine Katastrophe, also soundtechnisch nicht präsent....
-
Hi, hast du den jetzt erst kürzlich einbauen lassen?? Ich kenn jetzt deine Erwartungen nicht aber damals, früher so ca. 2016/17 war der Bastuck eine Katastrophe, also soundtechnisch nicht präsent....
Ich habe den 2022 ab Werk, bzw. Händler, einbauen lassen. Am Anfang war da auch bei höheren Drehzahlen eher wenig, wobei ich auch nie die Absicht hatte meine Nachbarn zu ärgern. Nach ca. 10 Tkm änderte sich das Soundbild für mich sehr zufriedenstellend, untenrum eher dezent, obenrum schöner nicht zu lauter Auspuffsound. Ich bin zufrieden, er trifft meine Erwartungshaltung gut.