CleaR Motorsport Sound-Tube zerlegen / zusammenbauen - Achtung Kleinteile nicht vergessen

• Mhhh,

Also ich hab Heut auch mal ohne Schaum probiert, es hört sich fast wie mit dem größten Schaum an- Ok, und nicht zu laut.

Mach morgen nochmal den kleinsten rein, ob er wirklich lauter ist (war ja Orginal mit kleinstem mir viel zu laut?!) .

Grüßle Thomas

Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

• Kannst ja beim nächsten Stammtisch ne Runde mitfahren wenn du so lange warten kannst.

Auf das Angebot komme ich gerne zurück :thumbup:

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Auf das Angebot komme ich gerne zurück :thumbup:

Bestell schon mal vorsorglich einen, damit du nicht so lange warten musst, denn gefallen wird er dir auf jeden Fall.

Meine Lieferung hat fast 20 Tage gedauert!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• So, hab den kleinen Schaum wieder drin. Und irgendwie gewöhnt "Mann" sich dran, ist jetzt gar nicht mehr zu laut :/

Ich glaube so lass ich es :love:

Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

• Ich habe mich ein wenig verklickt und hätte hier noch eine Tube zum Selbstkostenpreis abzugeben. Bei Interesse gerne per PN melden. Dauert dann auch keine 20 Tage sondern eher 3, bis sie da wäre 😉

Edit: Aaaaaaand it's gone.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

Einmal editiert, zuletzt von Adrian_Wee ()

• Boah, ich glaube es nicht!

Habe heute bestellt.... :(

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Macht doch zwei rein. Eine links, eine rechts. Für den einzelgedrosselten V8 Sound. :P

Mirko, MrPink , anstatt immer sarkastiche Kommentare abzugeben, einfach mal mit jemanden mitfahren der das UK-Rohr montiert hat.

Ein ganz einfaches Rohr ist es ja nicht, da scheinen die Englänner sich paar Gedanken gemacht zu haben.

Ersetzt für den Fahrer einfach den Sportauspuff, ohne sich Gedanken über die Nachbarn zu machen beim Kaltstart im Dorf.

Für nicht mal 100€ , bringt es mir auf jedenfall big smile :) beim Beschleunigen.

Beim roten ND1 hatte ich ja den Good-Win Racing RoadsterSport RACE « Endschalldpfer » drauf.

Mit dem UK Rohr kommt dieser Sound +- im Innenraum zurück , bis 4000 alles noch ruhig, und wenn man dann bis 7500 hochdrückt , ist es schon 🤪.

Und das alles legal , was der Good-Win niemals war.

Beim Blauen ND ist aber auch der KN Filtereinsatz & den IL Silikon Rohr montiert.

Not EU legal.

IMG_9946.jpg

EU-legal

IMG_8717.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Mirko, MrPink , anstatt immer sarkastiche Kommentare abzugeben, einfach mal mit jemanden mitfahren der das UK-Rohr montiert hat.

Nö. Ich bleib lieber bei meinen "sarkastischen" Kommentaren.

Selbst wenn sich das toll anhört, so ist es halt nicht echt. Da schlägt dann mein Automobil-Autismus zu und ordnet das in die Kategorie "PopsAndBangs-Map" oder "Lautsprecher im Auspuff" ein (wenn auch ohne Nerven der Umwelt).

Zudem wiegt das Teil mehr als gar kein Soundgenerator, daher für mich sowieso raus.

• MrPink , der Sound kommt schon vom Motor, ist schon echt real, oder ?

An sich nicht zu Vergleichen mit Lautsptecher Sound. ;)

Dii paar g machen es bei mir auch nicht aus, und das ist auch real. ;)

Hauptsache jeder hat Spaass an seinem ND.

Egal was montiert wird.

Aber immer alles in Frage stellen & schlechtreden , weil es einem nicht gefällt, scheint manchmal hier Olympia Disziplin zu sein.

So erreicht man , das manche keine Erfahrungen mehr hier teilen und so zum stillen Leser werden. 🤷🏻‍♂️

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line