
CleaR Motorsport Sound-Tube zerlegen / zusammenbauen - Achtung Kleinteile nicht vergessen
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Ich hatte mir die Soundtube von Dave gekauft, mittlerweile aber wieder rausgeschmissen.
Hat im oberen Drehzahlbereich schon viel Spaß gemacht, allerdings im Alltag mächtig genervt.
Ca. zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen hat es stark gedröhnt, oder irgendwelche anderen Nebenfrequenzen in den Inneraum geleitet, das klang gar nicht schön.
Ist das bei der Clear Motorsport auch so?
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Ich hatte mir die Soundtube von Dave gekauft, mittlerweile aber wieder rausgeschmissen.
Hat im oberen Drehzahlbereich schon viel Spaß gemacht, allerdings im Alltag mächtig genervt.
Ca. zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen hat es stark gedröhnt, oder irgendwelche anderen Nebenfrequenzen in den Inneraum geleitet, das klang gar nicht schön.
Ist das bei der Clear Motorsport auch so?
Jo, dass ist auch da so!
Vielleicht kann Madsen sie dir ja abkaufen?
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Ah oke. Danke für die Infos.
Habe heute nun auch die Clear Motorsport Version ohne „Elbow“ bestellt und bin gespannt.
Aber sagtmal, so schöne „Sprotzis“ oder gelegentliche Knaller bekommt man damit aber nicht zu hören oder?
Kenne das von manchen Autos.
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Bin bereits versorgt, und bislang gibts nix zu beanstanden
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Konntet ihr die Original Soind Tube einfach rausziehen?
Meine geht partout nicht raus. Alles abgeschraubt aber das gesteckte Stück will nicht. Oder ist da mehr Kraft nötig?
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Oder ist da mehr Kraft nötig?
Yes.
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Lösung: um 90 Grad eingedreht und einwenig dran geruckt und es war draussen.
Zum Schlauch selbst: Joar. Schön. Bei „Halbgas“ hör ich keinen grossen Unterschied aber bei Vollgas kommt schön was an. Keineswegs aber zu viel. Könnte meiner Meinung mach noch mehr gehen, aber evtl muss ich das Teil noch etwas fixieren, damit es perfekt abschliesst.
Auf jeden Fall das Geld wert, if you ask me.
Afterwork Runde auf B Roads um Dresden war gespickt von Grinsen und Lachen. Roaaaarrr kleiner 2.0 4 Zylindiata, Roaaarr. 🦁
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Hab keinen Schaumi drin.