Seitenblinker in Schwarz

  • @Chipmonk77 Vielen Dank für die Info :)

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Bzgl Versandkosten muss ich da mal dem Ernst zur Seite springen.
    Falls Versand per DHL erfolgt, gab es dieses Jahr enorme Preiserhöhungen, sodass die 6€ (je nach Versandvolumen von Zymexx) nicht einmal die Portokosten decken.


    Selbiges gilt äquivalent für die AT/BeNeLux Versandkosten.


    Natürlich könnte der Ernst jetzt - gemäß allgemeinem Kundenwunsch - die Kunden verarschen, indem er die Versandkosten im Artikelpreis einpreist und versandkostenfrei verschickt. So wie es heute eben jeder haben möchte... wäre aber eben doch unfair für Selbstabholer. ;)

  • Ich meinte nicht Zymexx sondern die Ledblinker!
    Ich hatte mal für meinen Roller eine Kleinigkeit aus Deutschland bestellt, da es in Österreich nicht lieferbar war. Versandkosten €39! Und gekommen ist es in einem gepolsterten Brief! Leider brauchte ich es dringend! :cursing:

    MX5 G184 Revolution Top!
    Grüße aus Wien
    Martin und Krista

  • Gerade angekommen und verbaut, die schwarzen LED-Seitenblinker. Passt sich schön ins Matrixgrau ein, und sind jetzt auch von der Leuchtkraft nicht dunkler als die original Glühbirnen:


    A2119F63-1DBB-4870-9849-95A66329135E.jpeg2F5DBA8B-1C75-416D-B721-5C4DAF06764B.jpeg
    E15074D6-467F-4FEF-A449-B074596FC17F.jpegA2873C6E-E3D3-469B-85C9-9315A87D0887.jpeg


    Dank dem Youtube-Video war das eine Sache von 10 min, wobei ich 5 min dafür gebraucht habe um rauszufinden wie ich die Stecker von den Blinkereinheiten abclipse :S


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Sieht klasse aus!
    Danke für die Fotos und die verlinkten Videos.


    So haben wir nochmal alles in einem Post! :thumbsup:

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • wobei ich 5 min dafür gebraucht habe um rauszufinden wie ich die Stecker von den Blinkereinheiten abclipse

    Haha, dann bin ich da ja nicht alleine :D:D
    Ich bin erst drauf gekommen als ich mir die neuen Blinker angeschaut habe um zu sehen was das für ein Mechanismus ist!


    Für alle anderen: Es ist ein "Haken", den man öffnen muss indem man auf dem fahrzeugseitigen Stecker den entsprechenden "clip" hochdrückt. So einfach wie in dem Video, lässig mit einer Hand, ging das bei mir jedenfalls nicht.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ja, so in etwa :D Hab erst versucht, mit dem kleinen Schlitzschraubenzieher von vorne unter den Clip zu kommen, weil ich eben auf den Mechanismus am neuen Blinker geschaut habe. Aber dann sah ich endlich die Wippe :rolleyes:


    Ich sehe gerade, das erste Video sollte garnich da mit rein. Da geht es um die Seitenmarkierungsleuchten, und nicht um die Seitenblinker X/

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Inspiriert von diesem Threat, habe ich vor ziemlich genau 23 Stunden !!!...die ''LED Seitenblinker in Schwarz'' bei Kugelfisch bestellt.
    Vor 10min hat es geklingelt. ...innerhalb von 5 min. waren die Dinger montiert.


    Leute, ich bin begeistert.
    Absolut fairer Preis und
    Schneller geht's einfach nicht. :thumbsup:


    Top Optik mit Matrixgrau


    Ohne den Tip mit dem kleinen Schraubenzieher hätte ich den Stecker in 100 Jahren nicht abgekriegt.


    Danke und Gruß
    Acki