Batterie leer und komme auch mit Notschlüssel nicht in den Wagen

• Servus zusammen,

bin nach 6 Wochen Auslandaufenthalt wieder im Lande und wollte das schöne Wetter ausnützen.

Leider ist die Batterie wohl leer, weil sich der Wagen weder mit dem einen noch mit dem anderen Schlüssel öffnen lässt.

Habe jetzt versucht mit dem Notschlüssel zu öffnen. Verschiedene Varianten ausprobiert die ich im Netz gefunden habe, aber ich kann die Türe trotzdem nicht öffnen. Habe auch neue Batterien im Schlüssel versucht.

ADAC ist verständigt und kommt in ca. 90 Minuten.

Hat von Euch vielleicht bis dahin einer einen Tipp was ich noch versuchen könnte bzw. dem ADAC Mann mitteilen könnte wie der in den Wagen kommt????

Danke

• Servus,

Meinst du mit Notschlüssel den physischen Schlüsselbart den man aus dem Schlüssel rausziehen kann? Der sollte die Tür eigentlich mechanisch öffnen.

• Ja der Schlüssel den man aus der Fernbedienung rausziehen kann. Alle Richtungen versucht und auch Türgriff gezogen und versucht...

Man hört ein leichtes klacken aber öffnet nicht.

Bin gespannt ob der ADAC eine Lösung findet.....

• Wenn auch der mechanische Schlüssel nicht funktioniert glaube ich nicht dass es ein Batterieproblem ist.

Ich hoffe der ADAC Mensch kann Dir helfen.

Hast Du keine Mobilitätsgarantie?

• ADAC war da. Batterie komplett im A.... Geöffnet hat er die Türe mit einem Luftkissen und einem Draht.

Jetzt läuft das Repair Programm vom Ladegerät.

Hoffe die Batterie ist noch zu retten. Wollte morgen zur Abenteuer Allrad und dann weiter zu SPS da Dienstag Termin...