Find ich gut. Dann müssen aber alle ablenkungsrelevanten Infotainmentsystem (Touchdisplays) im Auto ebenfalls während der Fahrt gelocked werden.
-
-
die sind seit 14. März gehackt und schaffen es innerhalb 2 Monsten nicht, ihre Systeme neu aufzusetzen? Bravo...
-
Nein, nein, der Artikel liegt heitlich nur etwas zurück - und ich fühlte mich erinnert, weil es um die ( bald für alle Neuwagen geltende) EU-Alkoholwegfahrsperrvorrichtungszulassungsnachweispflicht ab Juli ging.
-
ah, stimmt, hatte nur "22." gesehen und die "3" dann für eine 5 gehalten. Trotzdem ernüchternd (hihi) was da alles passieen kann, wenn die Script-Kiddies mit KI arbeiten...
-
So langsam treffen die ersten CX-6e bei Händlern ein, hier zeigt sich:
Im MX-5 bleibt meinen Beifahrern vor (Fahr)Begeisterung der Mund offen stehen, im CX-6e vor Touch-Konzentration (s. Screenshot
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hasse SUV … wobei das hier der mit Abstand der Schönste ist.
Ich hoffe sehr, dass der Spurhalte- und Notbremsassistent bei der Kiste zuverlässig funktioniert … 😇
-
Ich hasse SUV … wobei das hier der mit Abstand der Schönste ist.
Ich hoffe sehr, dass der Spurhalte- und Notbremsassistent bei der Kiste zuverlässig funktioniert … 😇
...Fährt Dich bestimmt zuverlässig gegen Leitplanken und Brückenpfeiler.
-
Sprachsteuerung.
Da ist also permanent ein Mikrofon an.
Toll, dann kann die AI noch viele dreckige Wörter von mir lernen, weil außer mir alle anderen wie Idioten fahren

-
Sprachsteuerung.
Da ist also permanent ein Mikrofon an.
Toll, dann kann die AI noch viele dreckige Wörter von mir lernen, weil außer mir alle anderen wie Idioten fahren

...umfahre Straßensperre, überhole Wanderdüne...
...wenn FSD wirklich soweit kommt, kann man sich wahlweise Michael Schumacher, Ayrton Senna, Niki Lauda oder für die wirklich harten Typen J.G.Ballard's Driver aus Crash als FSD Fahrerprofil laden...
-
Wenn ich FSD will, nehme ich den Bus. Ich fahre gern Auto. Ich weiß, ich bin ein Fossil.