Touch, BlingBling, Pieps und Volt

• mir wurde hier gesagt, dass man mit dem schönen Rennfähnchen so gut wie alles abschaltet :saint:

Die schöne Halt die Klappe Taste hast du auch drin, direkt nebendran, so wie es auf dem Bild von GAFCOT abgebildet ist, nur gespiegelt beim 2026er

• Ja, so ähnlich sieht die im CX-30 auch aus.

Mal sehen, evt. finde ich nen schönen 2024er 2l Homura auf dem Markt.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• Mal sehen, evt. finde ich nen schönen 2024er 2l Homura auf dem Markt.

Mein 24er Kazari ist schon CAN-mäßig vernagelt und mit kamerabasierten "Fahrhilfen" (Lenk- und Bremseingriff) verseucht.

Eine echte Krätze!

Mußt Du nach späten 23er Modellen schauen!

'24 Kazari 2.0l - It's more fun to drive a slow car fast than to drive a fast car slow!

• G184 Homura sind aktuell 6 inseriert, aber darunter kein RF. RF Homura sind ja insgesamt sehr selten und wenn du auf den RF bestehst (wovon ich mal ausgehe, die Frage des Daches ist ja bei vielen - inklusive mir - sehr "religiös" behaftet), dann wird das glaube ich SEHR schwierig. Deshalb meinte ich auch in deinem anderen Thread, dass der Wiederaufbau unter Umständen die einzige Möglichkeit sein könnte.

• Hoffi , wie kannst du nur solch einen unansehnlichen Avatar wählen!? 8o

stimmt, das von Luke hat mehr Stil, wenigstens selbst aufs Dach gelegt... 8)

in letzter Zeit werden aber einige NDs Ziel heimtückischer Anschläge. Delirium wurde ja auch an der Ampel getroffen und ich meine die letzten Tage noch einer :(

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Hoffi , wie kannst du nur solch einen unansehnlichen Avatar wählen!? 8o

Ich möchte mein Leiden mit euch teilen.

Ja, ich kenne den Markt. Ich bestehe aber mehr auf 2l als auf RF.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• stimmt, das von Luke hat mehr Stil, wenigstens selbst aufs Dach gelegt... 8)

in letzter Zeit werden aber einige NDs Ziel heimtückischer Anschläge. Delirium wurde ja auch an der Ampel getroffen und ich meine die letzten Tage noch einer :(

Ich hatte letzte Woche zwei Nahtoderlebnisse, aber beide in den NAs.

Die Leute fahren immer kopfloser.

• Ich hatte letzte Woche zwei Nahtoderlebnisse, aber beide in den NAs.

Die Leute fahren immer kopfloser.

Ich fahre mit dem MX-5 wie mit dem Motorrad. Immer weit in den Kurven- und Straßenverlauf reinschauen, immer raus aus dem toten Winkel und bei Staugefahr auf der BAB weg von der rechten Spur. Der Rest ist Schicksal. 💀

DLzG, Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

„Einen Knopf zu drücken ist das ultimative Gefühl von Kontrolle.“ Haptikexperte

Gepäckträger zu verkaufen