• Umlage für ein Bierchen? Klar. 👍

Es wird sich sicher einrichten lassen, etwas alkoholfreies in den Pool zu schmeißen. Ich bin Samstag da, fahre danach noch nach Hause. :)

Schnapp dir ein Zelt und penn da!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich habe gar kein Zelt. Aber nach Hause sind es vom MAS auch nur 40 Minuten. Dieses Mal muss ich auch nicht so früh los wie 2024 ;)

• Wird dann etwas kuscheliger als sonst ;), mal schauen was noch geht.

Ernst wird wohl dieses Mal wie in 2023 nicht in unserer Nähe stehen, sondern an der Händlermeile vorne auf dem Platz zu finden sein. Könnte etwas problematisch mit dem Strom werden.

lfd NrNutzerPersonenUmlageSchlafplatzBemerkungen
    1Shortylaforge1JaZelt"Orga", 1x Pavillon, Armbänder
    2Harzsusi1JaZeltGrill u MusikBox
    3CarstenFF1-unbekannt
    4Kreyma1-unbekannt
    5Pianoman1-Zelt
    6Angaga1JaZelt
    7stefknoch2-FerienwohnungBratwurst
    8MX5KW1JaHotel Brüggen
    9Tattooix1-Hotel
    10mx5rf.kr1JaHeimschläfer
    115xm1-Hotel
    12ND‑NL1-unbekannt
    13Ronotto2JaZelt
    14Uwe5211JaZelt
    15Duke_Suppenhuhn1-Heimschläfer
    16Jabser_1841JaZelt
    Summen161887x Zelt
  • Mit einer Spende bin ich natürlich mit dabei

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Streben, SPR Domstrebe vorne, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch,…

https://www.shiro-bekko.de

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

@marco.stecher.72

• Wenn es gewünscht wird, können wir wieder die Riesenschüssel Krautsalat beisteuern!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad