• Moin z'sammen...

für diejenigen, die das mit uns am MAS noch nicht mitgemacht haben:

Wir sammeln von jedem 20 € ein... das hat die letzten Male eigentlich immer ganz gut fürs komplette Wochenende funktioniert.

Davon wird dann vor Ort alles gekauft, was wir so brauchen... Getränke, Grillgut, Knabberkram usw. 🍺🌭

Dafür gibt's natürlich auch wieder das exklusive MAS-Festival-Bändchen by Shorty 😎😂

...und damit dürft ihr euch im Pavillon-Lager nach Herzenslust bedienen. Nur fair den Leuten gegenüber, die hier Dinge organisieren und Sachen mitschleppen!

Und bevor Sonntag wieder jemand anfängt auszurechnen, dass er/sie/es für seine 20 Takken ja nur 5 Bier, 4 Würstchen u 2 Hände voll Chips bekommen hat und das irgendwie für'n schlechten Deal hält...

Bleibt zu Hause. 👍👍👍👍👍

8o 8o 8o :P :D ^^

Susi wird schon früh da sein und wird sich über ein paar helfende Hände freuen. Pool aufbauen, auffüllen, Pavillon Stadt errichten...

Ich werde erst gg Mittag erscheinen, da ich vorher noch arbeiten, u den Hund zum Sitter bringen muss.

Werde erst anreisen, wenn alles fertig ist ^^

Freu mir schon auf das Wochenende :evil: :saint:

• Ich muss mich leider doch kurzfristig abmelden :(

Aufgrund des Getriebegeräusches an meinem "neuen", das sich vor kurzem entwickelt hat, ist der Alman in mir zu paranoid, um ca. 800 km "Spaßfahrt" nach Holland und zurück zu machen... Garantiefall bei Mazda ist in Arbeit, am Donnerstag wird eine Probe des Getriebeöls genommen.

Ich habe bei MAS nachgefragt und darf leider nicht mit meinem Daily anreisen, selbst wenn ich außerhalb vom Gelände parken würde. Sie haben mir aber freundlicherweise kostenfreie Stornierung angeboten, die ich angenommen habe.

Bin sehr enttäuscht und auf jeden Fall nächstes Jahr dabei! Wünsche euch viel Spaß, das Wetter soll ja Stand jetzt sehr angenehm werden 8)

2022 G184, Öhlins 70/40, I.L. Streben, Megalife MV-19L Batterie, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Yokohama Advan A052 und Bridgestone Potenza Sport Evo in 205/45/17

• Mich hat es leider nun auch erwischt , Da ich soeben erfahren habe das mein Auto nicht rechtzeitig

fertig wird sehe ich mich leider gezwungen die Veranstaltung abzusagen !

Der Folierer meines Vertrauens hat in der Familie einen Trauerfall ( seine Mutter 79) .

Ich hoffe , das ihr trotzdem eine menge spaß haben werdet .

• Die Schraube in unserem Vorderreifen führt uns am Freitag Morgen in die Werkstatt unseres Vertrauens. Dort werden auch die Vorderreifen unseres Wohnwagen-Zugfahrzeugs gewechselt. Grund: Ein bereits wegen einer Schraube geflickten Reifens. Sachen gibts. Wir kommen dann nur etwas später am Freitag als gedacht.