Gepäckraum hinter den Sitzen

• Gude!

Für September planen wir den ersten Roadtrip. Wir wollen die deutsche Alpenstrasse fahren oder alternativ, wenn das Wetter dort bescheiden sein sollte, die Opalküste in Frankreich. Wie der Kofferraum bestmöglich zu nutzen ist, ist klar. 😉 Wie können jedoch die beiden kleinen Stoffbeutel hinter den Sitzen genutzt werden? Darf das Volumen komplett genutzt werden, auch vielleicht mit harten, eckigen Gegenständen? Drückt da ggf. irgendetwas drauf, wenn das Verdeck geschlossen/geöffnet ist? Was verstaut Ihr da so drin? Aktuell habe ich die beiden Warnwesten drin.

DLzG

Frank ☮️🏳️‍🌈🇪🇺🇯🇵

Memento Mori!

Tuningmaßnahme: Auf der Heckscheibe mittig am unteren Rand platzierte, japanische Flagge im Microdesign.

• finepixler

Hat den Titel des Themas von „Gepäckraum“ zu „Gepäckraum hinter den Sitzen“ geändert.
  • Gude!

Was verstaut Ihr da so drin?

1. Hilfekit, Warndreieck, Mundschutz

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Die Fächer meine ich sind aber beim Roadster und RF unterschiedlich groß :/

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Verbandskasten / Warndreieck verstaue ich unten hinter den Sitzen. Geht natürlich nur wenn das die Körpergröße / Sitzeinstellung zulässt. Und man sieht es beim Türenöffnen.

Im Notfall kommt man selbst oder Außenstehende dann schnell dran und es nicht irgendwo "vergraben".

• Hand- Badetücher und Jacken verstauen wir hinter den Sitzen.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• moin,

ist damit aber nicht das "kleine Fach" im Kofferraum ganz rechts an der Seitenwand gemeint. Da ist doch so ein geformtes Filzteil was herausnehmbar ist. Dort habe ich Warnweste, Warndreieck, Abschleppöse und Verbandspack drin verstaut. Glaube da war ursprünglich mal die Wagenheber-Aufnahme gedacht.