Gepäckraum hinter den Sitzen

• Nein, dass passt in das Fach hinter den Fahrersitz, zumindest bei mir. :)

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Eine Seite Verbandkasten und WD. Andere Seite Tirefit plus Warnwesten.

Hinter die Sitze (172 und 162) ist platz für jeweils:?2 1,5l Wasserflaschen, Regenjacke, Softshell, Fliesjacke, Windstopper, dünne Funktionsjacke.

Neben den Sitzen, Schals, Buff, Strassenkarten.

Hinten im Kofferaum,

Geheimfach: Putzsachen

Mulde: Flache Tasche mit ca 5-6 paar Schuhe, Regenschirm, 1paar Wanderschuhe.

Darauf, flach Badekatschen, 4Walkingstöcke.

Darauf quer 2Sporttaschen hintereinander.

Darin alle Kleider die man so für 3Wochen braucht. Inklusive Krimskrams. Links Kulturbeutel und zweites paar Wanderschuhe, rechts Beutel mit Sport und Badesachen.

Auf die Taschen in die Zwischenräume passen noch 2-3 Wasserflaschen, Weiterer Krimskrams, eine Leere Stofftasche, die Jeansjacke meiner Frau.

• Auf der einen Seite der mini Verbandskasten inkl. Warndreieck und auf der anderen Seite der originale Kompressor.

Torsten

Tipp: unterm Fahrersitz nur Sachen machen, die mit Klebeband an den Boden fixiert werden können. Sonst kann das beim starken Bremsen oder Unfall nach vorne rutschen und dann hat man es zwischen den Füßen oder Pedalen, in der Schrecksekunde kann das einen schon überfordern, insb. Gefahrenbremsung auf der Autobahn. Zumindest Warnweste sollte so sein, dass man ran kommt ohne auszusteigen.

Ich empfehle Warnweste hinterm Beifahrersitz und Verbandmaterial darunter, Warndreieck, wenn es passt hinter den Sitz, idealerweise aber so, dass man nicht lange bei offener Fahrertür oder Kofferraum rummachen muss um ran zu kommen, dann lieber von der Beifahrer-Seite aus, wo kein fließender Verkehr ist.

Ich persönlich hab hinter jedem Sitz eine Warnweste (in manchen Nachbarländern Pflicht) und große Verbandstasche unterm Beifahrersitz, Warndreieck und offiziellen Verbandskasten mit Klett unterm Fahrersitz, wird nur bei Polizeikontrollen raus geholt und beim Radwechsel zum gucken ob's schon abgelaufen ist.

• Tipp: unterm Fahrersitz nur Sachen machen, die mit Klebeband an den Boden fixiert werden können.

Kein Platz, meine Sitze sind tiefergelegt. :saint:

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Kein Platz, meine Sitze sind tiefergelegt. :saint:

Andere legen ihre Autos tiefer … 😂😉

DLzG

Frank ☮️🏳️‍🌈🇪🇺🇯🇵

Memento Mori!

Tuningmaßnahme: Auf der Heckscheibe mittig am unteren Rand platzierte, japanische Flagge im Microdesign.

MX-5 Kazari 1.5 (MY 2022), M3 Exclusive 2.0 (MY 2017), BMW F750GS