Kauf einfach die Straße.

1983er Käfer "Special Bug" von Wolfram
-
-
-
Es ist einiges passiert am Käfer. Da stecken von mir noch mal locker 50 Arbeitsstunden drin. Neuer Vergaser, Old School Luftfilter (vom Porsche 356), Zündanlage inkl. Kerzen neu, Ventile eingestellt, Rückrüstung auf originale Riemenscheiben, etliche (teilweise fehlende) Dichtungen, Stopfen, Schläuche etc. neu, Bremsen + Handbremse eingestellt, Lenkung eingestellt (hatte viel Spiel), Radlager eingestellt, neuer Wischwasserbehälter + Pumpe + Leitungen + Spritzdüse, Abdeckung Pluspol Batterie, neue originale Fensterkurbeln, Elektrik gecheckt, neue Scheinwerfer (H4 statt Bilux) u.v.m.
Hier nochmal aktuelle Fotos. Die Scheinwerfer sind neu und die Ringe müssen noch in schwarz foliert werden.
-
-
Was strahlt dieses Auto aus, das modernen Fahrzeugen fehlt?
Der hat doch auf den Fotos bereits den Status eines Haustiers.
-
Der Wagen sieht sehr hochbeinig aus. Kannst Du nicht ein paar Zentimeter runter gehen?
-
und dann auch zeitgenössische LM Felgen bitte. Ich finde die Stahlräder mit Kappe passen nicht zu diesem Fahrzeug, das otptisch ja schon etwas modifiziert ist.
-
und dann auch zeitgenössische LM Felgen bitte. Ich finde die Stahlräder mit Kappe passen nicht zu diesem Fahrzeug, das otptisch ja schon etwas modifiziert ist.
Siehe Post #19.
-
Der Wagen sieht sehr hochbeinig aus. Kannst Du nicht ein paar Zentimeter runter gehen?
Vorne könnte der etwas runter. Ansonsten finde ich die Höhe so genau richtig für einen Standard Käfer.
Das Auto ist optisch nicht modifiziert. Das ist ein originaler "Special Bug", den gab es in schwarz met. mit goldenen Zierstreifen, bzw. Aufklebern und in marsrot mit schwarzen Zierstreifen, bzw. Aufklebern. Davon wurden insgesamt 2.000 Stück gebaut. Die originalen Felgen vom "Special Bug" suche ich noch, die kommen dann drauf. Du hast absolut recht, die Stahlräder mit den Chromkappen passen absolut nicht zum Style.
Wolfram
-
Sehr schöner Käfer.