Wir ooch ![]()
EIN-MX-5-TREFFEN EINBECK 2026
-
-
...natürlich auch wieder dabei

-
-
Weihnachten steht vor der Tür und so langsam wird es auch ruhiger. Wir wissen aber: Einige von euch lieben Statistiken – und ehrlich gesagt, ich auch 😄
Deshalb gibt’s heute für alle mal eine kleine Übersicht:
👉 Aktueller Stand: 519 Anmeldungen
Das sind 50 Anmeldungen mehr als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr. Wahnsinn! 🙌
Länder
🇩🇪 Deutschland: 483
🇩🇰 Dänemark: 19
🇦🇹 Österreich: 6
🇱🇺 Luxemburg: 6
🇨🇭 Schweiz: 2
🇬🇧 Großbritannien: 2
🇳🇴 Norwegen: 1
Clubs (ab 3 Anmeldungen)
MX-5 Freunde OWL: 24
Franken Miatas: 20
MX-5 Freunde Berlin/Brandenburg: 20
MX-5 Club Denmark: 18
ND-Forum: 17
MX-5 Freunde NRW e.V.: 14
Mazda MX-5 Mädels: 11
MX-5.HAMBURG: 10
MX-5 Selbsthilfe: 9
Mountain Miatas: 7
Zoom4fun: 7
MX-5 Club Köln: 6
MX-5 Club Sachsen & Friends: 6
Spessart Cruiser: 5
MX5 Freunde Solingen/Osnabrück: 5
MX-5 Club Vorarlberg: 5
MX-5-Haie: 5
MX5 Nordhessen: 4
MX-5 Freunde Göttingen: 4
NbN-Crew Hamburg: 4
MX5-Freunde Nord/West: 3
MX-5-Club Lëtzebuerg: 3
MX-5-Club Meiningen: 3
Bundesländer
Nordrhein-Westfalen: 156
Niedersachsen: 133
Bayern: 38
Hessen: 28
Schleswig-Holstein: 27
Berlin: 16
Baden-Württemberg: 15
Rheinland-Pfalz: 14
Thüringen: 13
Brandenburg: 12
Sachsen: 10
Sachsen-Anhalt: 9
Hamburg: 8
Bremen: 2
Mecklenburg-Vorpommern: 1
-
So, haben uns heute als 574te angemeldet. So wie ich das richtig verstanden habe, das letzte MX-5 Event in Einbeck? 🤔 Nun, dann werden wir als Spätberufene wenigstens einmal dabei gewesen sein. Wir freuen uns. 🍀😎🤘🏻
-
Wenn ich das richtig lese, wird das Treffen ab 2027 weiterhin in Einbeck stattfinden, aber etwas kleiner (sprich ohne Camping).
https://www.ein-mx5-event.de/d…-dann-beginnt-etwas-neuesIch habe mich auch mal angemeldet. Nr. 575

-
Wenn ich das richtig lese, wird das Treffen ab 2027 weiterhin in Einbeck stattfinden, aber etwas kleiner (sprich ohne Camping).
https://www.ein-mx5-event.de/d…-dann-beginnt-etwas-neuesIch habe mich auch mal angemeldet. Nr. 575

Korrekt
Ab dem Jahr 2027 verkleinern wir das ganze ein wenig. Dies umfasst den Wegfall des Campings als auch damit einhergehend die zur Verfügung stehenden Plätze (Tickets). -
Oha. Keine Ahnung wieviele vor Ort campen. Die Suche nach einer Unterkunft war ein wenig „herausfordernd“. 😉 Habe jetzt etwas in Northeim gefunden.