Dongar Dashcam Kabeladapter

• So, habe mir mal die Spiegel des MX-5 und M3 genauer angeschaut. Wie vermutet, sind beide Spiegel identisch und ich brauche den Adapter „5-POLIGER TYP G2x. Ich finde diesen aber nicht in einem deutschen shop. Kann mir jemand bitte eine Bezugsquelle nennen? Ansonsten müsste ich tatsächlich in den USA beim Hersteller bestellen. 🤔

Dashcam-Netzteil (5-polig Typ G) für ausgewählte Mazda
    Holen Sie sich das 5-polige Dashcam-Installationsset von Dongar Technologies mit zwei 20 cm langen USB-Kabeln. Hinweis: Zur Verwendung ist ein automatisch…
    dongar.tech

IMG_3263.jpg

IMG_3270.jpg

DLzG

Frank ☮️🏳️‍🌈🇪🇺🇯🇵

Memento Mori!

Tuningmaßnahme: Auf der Heckscheibe mittig am unteren Rand platzierte, japanische Flagge im Microdesign.

MX-5 Kazari 1.5 (MY 2022), M3 Exclusive 2.0 (MY 2017), BMW F750GS

2 Mal editiert, zuletzt von finepixler ()

• Hier hab ich bestellt.

Ging recht fix.

Hab ich auch versucht. Nachdem ich den Adapter in den Warenkorb gelegt hatte und ich bezahlen wollte, wurde mir ein anderer Adapter für Toyota angezeigt. Habe jetzt sicherheitshalber direkt beim Hersteller bestellt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

DLzG

Frank ☮️🏳️‍🌈🇪🇺🇯🇵

Memento Mori!

Tuningmaßnahme: Auf der Heckscheibe mittig am unteren Rand platzierte, japanische Flagge im Microdesign.

MX-5 Kazari 1.5 (MY 2022), M3 Exclusive 2.0 (MY 2017), BMW F750GS