🚨Anmeldung Thüringer Wald 2026 🏁

• Sehr schön, freuen uns drauf :thumbsup:

2022 G184, Öhlins 70/40, I.L. Streben, Megalife MV-19L Batterie, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Yokohama Advan A052 und Bridgestone Potenza Sport Evo in 205/45/17

• Wie schon fürs MAS muss ich uns leider auch hier mit dem MX-5 abmelden aufgrund des Getriebegeräusches. Wir werden trotzdem mit dem Daily Tesla Model 3 Performance kommen und würden uns sehr gerne (wenn wir dürfen) Freitag bei der Tour 1 und Samstag bei der Tour See anschließen und einfach hinterherfahren ^^

Falls das unerwünscht ist, machen wir uns mit den Touren eigenständig ein schönes Pärchenwochenende und wären dennoch Abends zum Essen und Plaudern dabei :)

Klar seid ihr dabei ^^ ;)

• Shortylaforge

Ich habe eine Frage:

Wann soll die Freitagsrunde starten? Ich will am Freitag gaaanz zeitig anreisen, um die Freitagsrunde mitzumachen.

Danke!

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Moin auch...

Ich denke nicht später als 10 Uhr... Maximal, wahrscheinlich eher, je nachdem welche es wird wg dem Wetter

Das würde uns auch sehr gut passen, wir reisen ebenfalls Freitagmorgen an und brauchen ca. 3h

2022 G184, Öhlins 70/40, I.L. Streben, Megalife MV-19L Batterie, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Yokohama Advan A052 und Bridgestone Potenza Sport Evo in 205/45/17