Ich suche für meinen MX-5 ND3 Baujahr 2024 eine Halterung für mein Mobiltelefon.
Ich suche nichts, was:- was in die Lüftungsgitter geklemmt wird, oder
Ich weiß nicht, ob das deine Beschreibung auch betrifft: der Brodit Clip wird nicht in die Lüftungsdüsen geklemmt, sondern darüber. Also der hält sich an kleinen Kanten im Armaturenbrett fest. Klebestreifen ist zwar einer dabei, muss man aber nicht benutzen, hält auch so.
ProClip Signature - Mazda MX5 Armaturenbrett links
ProClip Signature fuer Mazda MX5 1989 bis 2024 fuer Armaturenbrett Mitte links Bohrfreie Befestigung fuer Smartphone und Navigation mit hoechstem Komfort
www.brodit-shop.de
Hat den Vorteil, dass das Handy im Sommer von der Klimaanlage gekühlt wird.
Aber der Clip selbst ist halt noch keine Handyhalterung, sondern nur ein "Montagepunkt" für eine Handyhalterung.
Beitrag
RE: Handyhalterung mit SP-Connect
Ich habe meine USB Ports mal exzessiv vermessen und etwas sehr eigenartiges festgestellt. Mit dem Samsung S22 meiner Frau kommt an jedem Port mit unterschiedlichen Kabeln und Datenblocker oder nicht eine andere Stromstärke. Zwischen 0,5A (Datenausgang mit Datenkabel) und 1,7A (Stromausgang mit reinem Stromkabel).
Mein Handy (Samsung S21+) dagegen nimmt sich stur 1,5A. An beiden Ports mit jedem Kabel, egal ob Android Auto gerade läuft, oder nicht. Sehr eigenartig.
Habe einen 2018er G184 ND2 mit AA…
Mein Handy (Samsung S21+) dagegen nimmt sich stur 1,5A. An beiden Ports mit jedem Kabel, egal ob Android Auto gerade läuft, oder nicht. Sehr eigenartig.
Habe einen 2018er G184 ND2 mit AA…