Bezogene Mittelkonsole

• Laßt euch die Teile doch von Ernst Kugelfisch anfertigen. Wunschmaterial, Wunschfarbe und passgenau. Und das zu uberschaubaren Preisen. ;)

Genau so, bei Zymexx habe ich beide Mixxer an verschiedenen Stellen zusätzlich „beledern“ lassen. Top Ergebnis und den Preis wirklich wert. Das ist einfach ein Anmutungs- und Haptikplus, das man sonst aus dem Premiumsegment kennt.

MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, MPS4, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Stubby, Mittelkonsole beledert, Klettnetze; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, MPS4, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Stubby, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, Klettnetze, Schaltsack, Handbremssack, weitere Teile von Zymexx bezogen, ACC Controller, Fahrwerk VA - 1.15 / 0.10 / 6.30, HA -1.45 / 0.24.

• IMG_1886.jpgkann ich nur bestätigen, die Teile vom Ernst sind wunderschön (Bilder aus meinem ND2) IMG_1888.jpgund gefallen auch mir besser als das ND3 Plastik.. Liebe Grüße

Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx, Mittelkonsole, Spange und vordere Seitenteile in Echtleder schwarz/grau - Zymexx

• Passt zwar nicht ganz zum Thema, ich habe die unbelederte originale ND2 Mittelkonsole angeschaut, habt ihr auch diesen Spalt vor dem Handschuhfach? Ca.12mm in der Breite und 10mm in der Höhe. Eine Spalte in die Gegenstände verschwinden könnten. Sieht aber auch nicht so toll aus. Sieht dies bei Euch auch so aus?

• Wood1

Jepp, hat mein 2016'er auch.

Vielleicht ist das so'n Insidergag bei MAZDA.

Wenn der Begriff Dehnungsfuge irgendwo auftaucht lachen sich alle in Fäustchen und denken dann an diese Stelle im Innenraum.

8o :thumbsup:

Gruß Dirk

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Aber da liegt das eine Plastikteil auf dem anderen auf. Wie sollen denn da "Gegenstände" verschwinden?

• Aber da liegt das eine Plastikteil auf dem anderen auf. Wie sollen denn da "Gegenstände" verschwinden?

Die liegen nicht auf, es ist eine Spalte von ca.10mm, die sich nach vorne auftut, mehr als genug für einen Kugelschreiber. Abgesehen davon sammelt sich Staub, tote Insekten etc... Passend ist anders...

Mazda MX 5 RF G184 Homura 2023, soul red crystal. Alles bleibt original 8) .

• =O Ich bin immer davon ausgegangen, dass da drunter eine Kante ist, obwohl ich die Blende schon diverse Male raus hatte. Wahrscheinlich weil bei mir weder Kugelschreiber noch Dreck drunter lag. Dann werten wir es doch einfach als Entlüftungsöffnung für den Dreh-Drück-Steller. :D

• =O Ich bin immer davon ausgegangen, dass da drunter eine Kante ist, obwohl ich die Blende schon diverse Male raus hatte. Wahrscheinlich weil bei mir weder Kugelschreiber noch Dreck drunter lag. Dann werten wir es doch einfach als Entlüftungsöffnung für den Dreh-Drück-Steller. :D

Nein, das ist so gemacht, damit man für die häufigen Getriebeaustausche, die Finger besser darunter bekommen kann und so man sie schneller entfernen kann...

Mazda MX 5 RF G184 Homura 2023, soul red crystal. Alles bleibt original 8) .