02.05.2026 Odenwald-Tour

• Na, Thilo: jetzt spoilerst Du aber ein bisschen ;) .

Ich bzw. meine Frau waren selbst am meisten überrascht.

Wir sind die Tour doch schon gefahren, da war doch keine Fähre.

Die Fähre ist natürlich sehr cool, und man kann einen kleinen Schnack halten. Ein hohes Aufkommen außer uns ist da nicht zu erwarten. Ich meine wir waren alleine.

Ich vermute ein normal hoher MX-5 sollte keine Probleme haben. Zudem ist der Boden der Fähre aus weichem Holz, da sollte eh nix passieren. Das mit dem Holz ist lustig.

Alternative Ist natürlich trotzdem top.

Das was wir gefahren sind Zotzenbach -> Waldkatzenbach (also entgegen der geplanten Fahrtrichtung) war wieder top. Aber die Qualität der Route sind wir ja gewohnt.

• Ich bin heute einfach die (neue) Strecke gefahren, und bin an einer sehr kleinen Fähre bei Neckarhausen raus gekommen.

Sehr nett, aber es gehen nur 5 Autos drauf. Das könnte ein Nadelöhr werden, weil die Fähre nicht so schnell ist. Ich denke die schafft eine Fuhre hin und zurück in etwa 20 min.

Mit dem Caterham mussten wir mit einen Kantholz noch die Bodenfreiheit sichern.

Die tolle Fähre, ich erinnere mich, wie schön :love: , ein Genuss! Ich wäre so gerne dabei ;(

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• gaugau wir fahren relativ oft dort mit der Fähre, der Fährmann liebt unsere MX 😇 ich habe mit ihm mal gesprochen, er sagt, er bekommt 5-6 MX drauf. Als wir letztes Jahr mal zu viert unterwegs waren, hat er noch einen VW Käfer zu uns gequetscht. Also 5 geht auf jeden Fall

• Ihr Lieben, ich muss die Tour leider absagen 😓 es ist für das Wochenende noch eine wichtige Familienfeier reingekommen, das geht vor, tut mir leid.

Wenn ich das richtig sehe, ändert sich damit für die Nachrücker erstmal nichts, da die maximale Personenzahl für Samstag eh schon erreicht ist…(?) Aber das überlasse ich im weiteren natürlich dem Cheffe gaugau 😘

Ich gebe damit auch ein Einzelzimmer in der Pension Ballmann von Freitag bis Sonntag auf, falls noch jemand Bedarf hat. Würde mich auch freuen, da ich gar nicht weiß, ob eine kostenfreie Stornierung ohne Nachbesetzung noch möglich ist 😉