Leuchtleiste am Kofferraumdeckel

• Jetzt nochmal ganz schlau gefragt. Ihr habt den Streifen nur auf die vertikale Kante geklebt, oder? Und nicht über den rechten Winkel drüber? 🤔

IMG_3790.jpg

DLzG
    Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

Mazda MX-5 Kazari 1.5 MY 2023

• jetzt, wo die korrekten Themen bekannt sind, ist das hier aber tatsächlich redundant.

Zur LED-Leiste zwischen den Rückleuchten geht es hier hin

Und zum Reflektorstreifen am selben Einbauort hier hin

• Leider wird in dem zugehörigen Thread nur eine endlose Debatte darüber geführt, ob der Klebestreifen nun legal oder illegal ist.

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Hallo zusammen, bei einem MX-5 ND auf Ebay hatte ich mal eine rote LED Leuchtleiste- oder streifen am Kofferraumdeckel gesehen. Angebracht in der Fuge zwischen Deckel und Heckschürze.

Kennt das jemand? Wenn ja, wo kann man das kaufen und wie schwierig ist die Installation?

Danke vorab.

@all die LED Streifen sind auch bald im shop bestellbar !!!! das Strobo Bremslicht Modul ist auch schon drin

RF und NC

ND

EUER ERNST

• Jetzt nochmal ganz schlau gefragt. Ihr habt den Streifen nur auf die vertikale Kante geklebt, oder? Und nicht über den rechten Winkel drüber? 🤔

IMG_3790.jpg

Ich frag mal noch schlauer ;) :

In welche Richtung soll der Streifen doch gleich abstrahlen? :/

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Es ging bei der Frage ob "vertikal oder ums Eck" aber um den Reflektorstreifen, nicht um die LED Leiste

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Ich frag mal noch schlauer ;) :

In welche Richtung soll der Streifen doch gleich abstrahlen? :/

Ich bekomm das schon hin. Die Rolle hat ja 5m und sollte für 5 Versuche reichen. 😉

Hab direkt bei dondo.de bestellt.

DLzG
    Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

Mazda MX-5 Kazari 1.5 MY 2023

Ich mach morgen mal ein Foto, wie ich das geklebt habe und was gut funktioniert hat (gut = reflektiert, hält gut und Wasser dringt nicht dahinter ein).