Kann/darf man die Alu-Pedalabdeckungen selbst montieren?

• Original Fussütze hat auch nur Löcher.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Außer für den Augenschmaus haben die Pedalauflagen keinerlei andere Wirkung als die Original Gummi-Pedalerie. ;)

Das reicht doch, wenn es dem optischen Empfinden genügt. :thumbsup:
    Mit Ledersohlen unter den Slippern oder den Cowboy-Stiefeln, bilde ich mir ein, damit besseren Grip, als mit den originalen Gummi-Auflagen zu haben.

Aber auch mit Turnschuhen habe ich ein besseres Gefühl mit beknubbelten Pedalen.

Mag Einbildung sein - ist aber mein Empfinden. ^^

Beste Grüsse und allzeit schrott- und gebührenfreien Tiefflug :)

Hubert

• Ein besseres Gefühl mit Cowboy Stiefeln auf den geknubbelten Alu Pedalen 🤔 Jetzt überlege ich fast mir auch welche anzuschaffen 👍

Cowboy Stiefel meine ich, Alupedale habe ich ja 😉

Mein Fahrlehrer wollte mich damals fast nicht in den Laster lassen, als ich von der Arbeit zu einer spontanen Fahrstunde mit Cowboy Stiefeln angereist bin😁 Meinte, mit den Galoschen hat man kein Gefühl für die Pedale 😉 War vor 35 Jahren 😊, zwei Jahre später auf dem Weg nach Russland habe ich die Cowboy Stiefel nicht dabei gehabt, weil der Recht hatte.😉

Ernsthaft, die Pedale sehen schick aus, that's it, kein Unterschied zu normalen Pedalen, und ich fahre nur mit Sneakers

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Cowboy Stiefel gehören in den Manta! So! Und ja, hatte ich damals auch. :D Beides.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Cowboy Stiefel gehören in den Manta!

Hatte von 1983 - 2011 sieben Ford Capris nacheinander. Also den Mustang des kleinen Mannes. :D
    Da gehörten Cowboy-Stiefel und -Hut einfach dazu, wie der Sprit in den Tank. :)

Vom Capri I bis III und vom 2l-2.8l E.

Starre Hinterachse, Blattfedern - waren eigentlich Traktoren auf Speed. Aber super auf der Bahn. :thumbsup:

Ein Manta wäre in unserer Clique nie in den Hof gekommen. ^^

Beste Grüsse und allzeit schrott- und gebührenfreien Tiefflug :)

Hubert

• Ach ja.. Ford Capri III 2.0, das Autos meines Dad's, welches ich als Führerscheinneuling fahren durfte. Schee wars. <3

MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22