Original Fussütze hat auch nur Löcher.

Kann/darf man die Alu-Pedalabdeckungen selbst montieren?
-
-
Außer für den Augenschmaus haben die Pedalauflagen keinerlei andere Wirkung als die Original Gummi-Pedalerie.
Das reicht doch, wenn es dem optischen Empfinden genügt.
Mit Ledersohlen unter den Slippern oder den Cowboy-Stiefeln, bilde ich mir ein, damit besseren Grip, als mit den originalen Gummi-Auflagen zu haben.Aber auch mit Turnschuhen habe ich ein besseres Gefühl mit beknubbelten Pedalen.
Mag Einbildung sein - ist aber mein Empfinden.
-
Ein besseres Gefühl mit Cowboy Stiefeln auf den geknubbelten Alu Pedalen 🤔 Jetzt überlege ich fast mir auch welche anzuschaffen 👍
Cowboy Stiefel meine ich, Alupedale habe ich ja 😉
Mein Fahrlehrer wollte mich damals fast nicht in den Laster lassen, als ich von der Arbeit zu einer spontanen Fahrstunde mit Cowboy Stiefeln angereist bin😁 Meinte, mit den Galoschen hat man kein Gefühl für die Pedale 😉 War vor 35 Jahren 😊, zwei Jahre später auf dem Weg nach Russland habe ich die Cowboy Stiefel nicht dabei gehabt, weil der Recht hatte.😉
Ernsthaft, die Pedale sehen schick aus, that's it, kein Unterschied zu normalen Pedalen, und ich fahre nur mit Sneakers
-
-
Cowboy Stiefel gehören in den Manta! So! Und ja, hatte ich damals auch.
Beides.
-
Noch jemand mit persönlichen "Coming-out"? 😉
-
Cowboy Stiefel gehören in den Manta!
Hatte von 1983 - 2011 sieben Ford Capris nacheinander. Also den Mustang des kleinen Mannes.
Da gehörten Cowboy-Stiefel und -Hut einfach dazu, wie der Sprit in den Tank.Vom Capri I bis III und vom 2l-2.8l E.
Starre Hinterachse, Blattfedern - waren eigentlich Traktoren auf Speed. Aber super auf der Bahn.
Ein Manta wäre in unserer Clique nie in den Hof gekommen.
-
Ach ja.. Ford Capri III 2.0, das Autos meines Dad's, welches ich als Führerscheinneuling fahren durfte. Schee wars.