Alex's ND3 Homura

• Du bringst mich auf Ideen - an sowas könnte ich auch mal teilnehmen :) (danke!)

Gibt's bzw. gab's da für die GP-Strecke wirklich nur einen Termin dieses Jahr oder sehe ich das falsch??

Das Teilnehmerfeld finde ich gut. Da ist ja alles dabei. Hätte ich nicht erwartet. Ich hätte eher Bedenken gehabt, dass ich mit einem eher "schwach" motorisierten MX-5 da Fehl am Platz sei.

Den Diffusor lässt du bei Zymexx anbauen, das lese ich richtig? Für die Selbstmontage würde ich nämlich sonst längere Auspuffgummis empfehlen, da der Auspuff tiefer muss, damit der Zymexx-Diffusor da Platz hat.

• Du hast recht, es gab dieses Jahr nur einen Termin, und zwar heute. Ich glaube, dass es neben dem Nürburgring noch andere Veranstalter gibt, die weitere Termine anbieten.

Die Fahrzeugpalette bei der Veranstaltung war wirklich sehr vielfältig. Von einem Polo GTI und einem Abarth bis hin zu einem McLaren (falls du ihn ganz hinten nicht gesehen hast). Und ganz abgesehen davon war die Stimmung großartig und alle hatten viel Spaß.

Ja, ich werde den Diffusor von Zymexx montieren lassen. Ich habe versucht, es selbst zu machen, aber ohne Erfolg, also überlasse ich das lieber einem Profi. Ich habe bereits die längeren Auspuffgummis gekauft, damit der Auspuff besser passt.