Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • @Termy, du hattest auch beim Tierhold in A bestellt, oder?


    Meiner wurde heut anscheinend angeliefert und wartet nun nur noch auf seine Auslieferung :D Leider ist Augsburg nicht direkt ums Eck, sodass ich mit dem "first contact" auch noch bis zur Übergabe warten muss. Die ist jetzt mal für Mitte der kommenden Woche anberaumt und damit sogar knapp unterhalb der vorhergesagten 4 Monate Lieferzeit (20.05. bestellt, voraussichtlich 13.09. Abholung).


    Ich hatte jedenfalls mit dem Autohaus bisher, was Infos anging, keine schlechten Erfahrungen...die monatlichen Terminfragen meinerseits wurden so gut es ging beantwortet und letztlich immer (wenn auch nur gering ;) ) übererfüllt. Also kommt deiner @Termy vmtl. auch früher als gedacht, Kopf hoch! :P


    Melde mich damit hier auch schonmal als Wartender ab...1 Woche, ist ja nix!

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Ich melde mich hier erst ab wenn es soweit ist, frühestens ab dem 12.09 (Stand Freitag letzte Woche), aber nach @Fenix Beitrag vielleicht sogar doch noch etwas früher, unsere Roadster waren höchstwahrscheinlich auf dem selben Schiff
    So langsam werd ich hibbelig :D

  • Seit heute Mittag ist es soweit, mein zukünftiges Gefährt hat bayrischen Boden befahren und steht jetzt erstmal beim fMh. Es muss nur noch ein kleiner "foxtechnischer" Umbau durchgeführt und ein wenig Papierkram erledigt werden.
    Geplante Abholung ist demnach Mitte nächster Woche, Erstkontakt aber voraussichtlich übermorgen :thumbsup:


    Somit verabschiede auch ich mich aus diesem Thread und wünsche allen verbliebenen Wartenden (speziell auch @Termy) eine möglichst kurze Wartezeit :)

  • Vielen Dank für die Unterstützung bislang! Hatte eben noch einmal meinen Händler angerufen, gibt aber immer noch kein Lieferdatum von Mazda (Bestellt 05.07). FMH sagt ich solle es Ende nächster Woche nochmal probieren. Und wenn es dann noch immer nicht drin steht werden Sie mal Mazda kontaktieren.


    ...na super, wahrscheinlich bin ich mitten in der Modellumstellung auf 2018 gelandet, oder so.



    Red einfach mal mit Ihm direkt, nicht mit der freundlichen vom Empfang/Telefon ;)

    Ist schwierig, Internetbestellung :whistling:

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

  • Ist schwierig, Internetbestellung

    Hoffentlich nicht Lieferung an Packstation o.ä., kriegst ihn da nicht ohne Probleme raus :cursing:


    'Tschuldigung, ... mußte jetzt sein :saint::rolleyes::P:D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hoffentlich nicht Lieferung an Packstation o.ä., kriegst ihn da nicht ohne Probleme raus :cursing:
    'Tschuldigung, ... mußte jetzt sein :saint::rolleyes::P:D

    Dafür gibts ja die DHL Goldcard :D


    Ne aber ernsthaft ist schon etwas seltsam dass andere User wie z.B. Alex77 zwei Wochen vor mir bestellt haben und diese Woche ihren Wagen abholen konnten. Da es bei mir ja nichteinmal ein Lieferdatum gibt muss er ja noch produziert werden und brauch dann ja noch mindestens 40 Tage bis zum Händler. ;(;(

  • Das kommt ganz auf Ausstattung und Farbe an... als der gerade raus kam, wurden zb zuerst alle grauen mit braunem Leder produziert - mein schwarzer mit Vollausstattung war erst im letzten Rutsch dabei (und auf dem Dampfer waren dann glaube ich nur schwarze drauf, so wie sich das hier las)