Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Da hilft wohl nur so schnell wie möglich folieren.

    Vermutlich ist es dafür sogar schon zu spät, wenn der Wagen beim Händler eingetroffen ist...

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Reviews trudeln ein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisNC ()

  • Ist schon erschreckend wenn ich sehe was heute so für Leute rumlaufen und meinen sie wären seriöse Journalisten... <X


    Nr. 1 cool... den Typ mag ich :D


    Nr. 2 Kinderreporter unterwegs :thumbdown:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Ja. Der is Anfangs wirklich komisch. Dachte auch damals beim ersten gucken des MX-5 Roadster Reviews, was n das fürn scheiß und habs nicht weiter geguckt, aber dann hab ichs doch später nochmal geguckt und alles gut :)


    Und trotz der Dinge die ihn Am RF stören,... "ich glaub ich kauf einen" :thumbsup:

    MX-5 NC -> GT86 -> MX-5 RF Ignition Nr. 23