Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Monaten einen MX-5 (G184 von 12/21) und bin daher neu hier im Forum. Ich habe schon ein bisschen mitgelesen und die vielen Beiträge haben mir schon an verschiedenen Stellen weitergeholfen. Vielen Dank an dieser Stelle!
Ich habe hier ein Frage, die an anderer Stelle angerissen wurde, aber eine richtige Antwort habe ich nicht gefunden. Ich möchte den Gurtwarner deaktivieren, aber mit Forscan funktioniert das leider nur unzureichend. Das erste Piepen bleibt, auch wenn es laut Tabelle für beide Seiten deaktiviert ist. Ich habe zum Programmieren einiges im CX5 Forum gelesen und so wie es aussieht, wurde in der Software etwas geändert, so dass die Tabelle nicht mehr stimmt (jemand dort, hat das gleiche Problem).
Daher würde ich jetzt zu der "Kabellösung" gehen, die hier an anderer Stelle angesprochen wurde. Dazu aber ein Frage: wo trennt man die Verbindung am besten auf? Nicht am Gurtschloss, sondern unterm Sitz, nehme ich an, aber wie? Eine Ader am Stecker entfernen oder auf der Rückseite aus der Buchse? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Adern oder die Buchse verriegelt sind. Den Stecker als ganzes abziehen, ist kein Problem, aber dann...