Und ich glaube, er geht auch an, wenn du überholst und dann "zu früh" den Blinker rechts setzt, also das andere Auto noch im "Gefahrenbereich" ist
Genau das war auch meine Erinnerung; und das kann ich gerade aber nicht reproduzieren...
Und ich glaube, er geht auch an, wenn du überholst und dann "zu früh" den Blinker rechts setzt, also das andere Auto noch im "Gefahrenbereich" ist
Genau das war auch meine Erinnerung; und das kann ich gerade aber nicht reproduzieren...
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass das auf die Differenzgeschwindigkeit und deine Blinker ankommt. Also wenn du das andere Fahrzeug eher langsam überholst (kaum schneller bist), dann geht der Totwinkelwarner irgendwann an. Bei einem normalen Überholvorgang nicht.
Ja, so ist auch meine Erinnerung. Manchmal geht er auch bei hohem Gewächs am Straßenrand an, wenn man abbiegen will.
Sag ich ja, mit einer kleinen Delle hat das dann nix mehr zu tun.
Front eingedellt, nicht Kotflügel.
Rahmen war ok, aber alle Anbauteile platt. Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, zwei Matrixscheinwerfer, die die Pyros auf dem Gewissen hatten
, Sensorik, Steuergerät (was nach Auslösen ersetzt werden muss).... p,i pa, po, + Arbeitslohn, Lackierung, ersetzte Teile wieder Keramik versiegeln.
Läppert sich!