Bremsbeläge Hinten

• "Mich wundert es da die Beläge erst 1,5 Jahre alt sind, hatte ich das nicht auf dem schirm, sonst hätte ich mich vorher drum gekümmert"

Wums

Alter ist weniger entscheidend, die gefahrenen km wären interessant. Vor allem weil hinten, eigentlich müssten die Beläge zuerst vorne kommen. :rolleyes:

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Wums

Alter ist weniger entscheidend, die gefahrenen km wären interessant. Vor allem weil hinten, eigentlich müssten die Beläge zuerst vorne kommen. :rolleyes:

da hast du absolut recht. Ich fahre jedes jahr ca 12t km, nicht im Winter. Das Fahrprofil ist nahezu immer gleich, Landstraßen in den Mittelgebirgen, und zwei drei mal Südtirol

Der erste Satz hat 5 Jahre gehalten, also ca 60t km, der jetzige hat ca 20t drauf, vorne wie hinten aussen ist noch viel Belag drauf,

Innen hinten hat es halt jetzt gekratzt ,

Die hiesige Werkstatt , hat innen noch 4 mm festgestellt. Jetzt kann man sich überlegen warum das Kratzblech schon jetzt gekommen ist? vielleicht zu lang?

Egal, gut ist dass jemand reingeschaut hat,

Vor der Fahrt hab ich es ja auch gecheckt, und da war kein Grund zur Besorgnis, um so blöder schaut man, wenn das Ding plötzlich zu randalieren anfängt.