Die Evolution der Überrollbügel-Inlays: Das neue PPE WindGuard „Easy-Change“-System ist da!

• Hallo zusammen,

viele von euch kennen ja bereits meine bewährten WindGuards für die Überrollbügel im klassischen Loch-Design, die das originale Windschott im Alltag super unterstützen. Die Qualität und Passform haben sich da über die Zeit absolut bewährt.

Ich habe die letzten Monate genutzt, um dieses System entscheidend weiterzuentwickeln und optisch noch mal ein echtes Highlight für das besondere Etwas zu schaffen: Das neue PPE WindGuard „Easy-Change“-System.

Das Prinzip ist jetzt maximal flexibel: Ihr bekommt die gewohnte, passgenaue Qualität als Basisrahmen (eine robuste Scheibenaufnahme), der weiterhin komplett ohne Werkzeug, Bohren oder Kleben einfach in die vorhandenen Öffnungen der Überrollbügel eingeklipst wird.

Das Geniale an der Evolution: Die Scheiben selbst sind nun als modulare Tauschscheiben ausgelegt! Ihr könnt sie im Handumdrehen und komplett ohne Werkzeug in Sekundenschnelle wechseln.

Individuell kombinierbar ab Verkaufsstart: Ihr müsst nicht auf Designs warten! Ab sofort stehen im Shop neben dem puren Komplett-Set (Lieferung immer als Paar in Klar, Leicht getönt oder Schwarz) auch die einzelnen Design-Tauschscheiben bereit. Wer also Bock hat, sich links ein Logo (z.B. Jinba Ittai) und rechts eine andere Gravur reinzusetzen, kann sich sein System ab der ersten Sekunde völlig individuell zusammenstellen. In Zukunft werde ich das Sortiment dann noch um weitere Motive ergänzen.

Vorbestell-Aktion zur Saison mit Aktionspreisen: Da ich die Produktion für die verschiedenen Scheibentypen sinnvoll bündeln muss, läuft ab sofort eine gesammelte Vorbestell-Aktion bis zum kommenden Sonntag (21.06.2026). Sobald alle Bestellungen eingegangen sind, gehen die Teile direkt in die Sammelproduktion, sodass der Versand ab dem 29.06.2026 rollt.

Als Bonus für diese erste Vorbestell-Runde sind sowohl die Easy-Change Komplett-Sets als auch die einzelnen Tauschscheiben mit attraktiven Aktionspreisen im Shop versehen!

Schaut einfach mal auf ppever.de vorbei. Ich bin gespannt auf euer Feedback zur neuen Generation!

Allzeit gute Fahrt und beste Grüße,
    Wolfgang

Zeichenfläche 1.jpg

• Das Mazda Spirit Racing logo würde mich da ja schon reizen :whistling:

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Also die Laserbeschriftung sieht verdammt edel aus :thumbup:

Bin mal gespannt welche Designs du noch zauberst. Ich glaube das schlag ich dann auch zu. Kann man die Variante bei Dir vor Ort ansehen? Ich habe gesehen, du bist nur eine kleine Tour (50km) entfernt von mir oder hast du keinen direkten Verkaufsshop.

Lg

Frank

• Das sieht gut aus! Hast du zufällig Bilder griffbereit, die die drei Scheiben ohne Gravur am MX-5 zeigen?

Das würde mir helfen, da ich ggf. nur das Basispaar bestellen würde.

Achja, der Vorbesteller-Link mit der -1 am Ende ist irreführend, da die Lieferdetails sich auf ein Exemplar beziehen, der Titel aber 1 Paar ausweist – oder ich habe es nicht richtig zuordnen können.