Die Evolution der Überrollbügel-Inlays: Das neue PPE WindGuard „Easy-Change“-System ist da!

• Hallo Wolfgang,

habe gerade eine Bestellung getätigt. Offenbar ist da aber etwas schiefgelaufen!? Ich hatte die Otion "Rauchglas" gewählt. in der Bestellbestätigung steht allerdings "klar". Kannst du das BITTE NOCH ÄNDERN?!

Herzliche Grüße

Michael

• Hi Michael.

Das geht leider nicht. IDas ist eine andere Preiskategorie. Ich kann es dir aber Rückerstatten und du bestellst nochmal neu.
    Das war vermutlich ein Fehler der Software.

Ist das OK für dich?

• Meine Halterungen und Jimba Ittai Einlagen sind heute angekommen.

Das Material macht einen sehr wertigen Eindruck und die Scheiben und Rahmen sind bei Anlieferung sehr gut mit Folien geschützt.

Zur Montage ist sogar ein weißer Handschuh beigelegt! :thumbsup:

Morgen werde ich die Halterungen montieren und dann berichten und auch ein paar Bilder machen!

• Meine sind auch angekommen, wie bestellt mit klarer Scheibe. Gehe gleich mal runter und setze sie mal ein. :thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hier nun die ersten Bilder im eingebauten Zustand.

20260711_161603_klein.jpg20260711_161559_klein.jpg

20260711_161553_klein.jpg

Eine Scheibe hat einen minimalen Kratzer am Rand. Dieser ist aber im eingebauten Zustand nur noch mit der Lupe erkennbar!

FotoLerche Corporate Identity, oder wie der Jungdeutsche sagt CI hast du aber auch verinnerlicht. Karton mit PPE Logo, alle Tüten und der Karton waren mit PPE-Aufkleber verschlossen! :thumbsup: