Neue Rückleuchten gesichtet // Bringt Carbon Miata jetzt zwei verschiedene Rückleuchten auf den Markt?

• So, wo krieg ich jetzt die Rückleuchten mit dem Leuchtband her? Bei Zymexx gibt's ja nur die anderen.

Das sind die von Carbon Miata. Müssten laut Ihrem letzten Insta Post eigentlich bald in deren Shop auftauchen.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• Laut Insta arbeitet Ernst auch an einer Zulassung für DE, inkl. Leuchtband ♥️

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Sobald bei Ernst verfügbar, bin ich ernsthaft interessiert…

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Ich auch. Die sind richtig schön, aber die müssen natürlich auch erlaubt sein, dann wird das was…

Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Silhouette in der Mittelk, Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Schlüsselcover Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx, Mittelkonsole, Spange, Seitenteile in Echtleder - Zymexx, Handyhalterung MagSafe - Zymexx, Jinba Ittai Windguards schwarz - PPE

• Sie haben laut Webseite eine E-Nummer, also Erlaubt.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• Hmmm.

Dann kann man die Bremslichter hoffentlich noch umprogrammieren auf Rot.

Im Hellen fand ich die Blinker jetzt nicht besonders hell, aber muss man live sehen. Genauso wie dieses mini Rücklicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber vom Stil gefallen sie mir!

• Laut Insta arbeitet Ernst auch an einer Zulassung für DE, inkl. Leuchtband ♥️

Alla

liebe Gemeinde, ich muß Euch leider enttäuschen. Die Blade Rückleuchten gibt es NUR über OMG Roadster in Frankreich - Exklusiv für ganz Europa -

diese Entscheidung wurde von OMG und Carbonmiata getroffen. Es wird keine Zwischenhändler geben.

Die Archaic ROTOR Rückleuchten hab ich in ca. 30 Tagen in größeren Mengen vorrätig.

Grüße

EUER ERNST