Probefahrt mit der kleinen Motorisierung. Lohnt sich das ĂŒberhaupt noch?

• Fahrt einfach mal mit CrissCross durch die Dolos und urteilt erst dann.

Nicht nur hinten promblemlos mitkommend, oder vorneweg sehr sportlich voran, fÀhrt man damit auch noch sensationell Sprittparend.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob das dem Motor, oder einer heimlichen Magie geschuldet ist.

Zum Thema Spritsparend. Selbst wenn ich mit dem roten sehr beschaulich unterwegs bin, komme ich nicht unter 6,7 Liter. Der schwarze 1,5er braucht spĂŒrbar weniger. Zu lasten des Spaßes geht das aber nicht wirklich.

Freitag in einer Woche gehts Richtung Lana, mein Töchterchen fĂ€hrt wieder selber mit ihrem MX5. Wenn ich keine Lust habe Motorrad zu fahren, werde ich mir sicherlich das eine oder andere Mal den Wagen ausleihen und ziemlich viel Spaß haben. Ich freue mich schon :)

serienmĂ€ĂŸig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• .Selbst wenn ich mit dem roten sehr beschaulich unterwegs bin, komme ich nicht unter 6,7 Liter.

Beschaulich, aber nicht langsam bedeutet bei mir einen Liter weniger. Was ich so von anderen 184ern gelesen habe deckt sich das mit deren Erfahrungen.

Ich vermute mal dass Du irgendetwas am Wagen hast was den Verbrauch beeinflusst.

• Beschaulich, aber nicht langsam bedeutet bei mir einen Liter weniger. Was ich so von anderen 184ern gelesen habe deckt sich das mit deren Erfahrungen.

Ich vermute mal dass Du irgendetwas am Wagen hast was den Verbrauch beeinflusst.

...vermutlich die ATH Kombination aus VSD und ESD, oder ich fahre nicht so beschaulich wie ich glaube.

Letzteres hat mir meine Frau bescheinigen wollen

Ich bin mir selber nicht sicher

serienmĂ€ĂŸig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim