Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • ...Meiner ist auf dem Schiff und die Aufregung wächst :D . Ein G 160 Sports-Line mit Sportpaket in Magmarot :love: . Werde mich wohl noch bis Mitte Februar gedulden :evil: müssen und hoffe auf eine Anmeldung Anfang März...

    Dann stehen unsere beiden vielleicht zusammen, auch Magmarot und SP ;)
    Liefertermin Mitte Februar, Anmeldung zum 1.März (Saison).


    Habe inzwischen alle Teile die ich tauschen will zusammen, da mache ich mir dann mal ein schönes Wochenende in der Garage zum kennenlernen :)

  • Wenn ich mir das Wetter aktuell so anschaue bin ich eigentlich ganz froh, dass meiner erst März/April kommt. So spare ich es mir direkt zu Beginn erstmal Winterreifen zu kaufen :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Die kommen bei mir zum 01.03. auch nicht mehr drauf. Wohne im warmen u. sonnigen Nds. :whistling: Falls das Wetter nicht mitspielt, dann bleibt er in der Garage. Blöd wäre nur, wenn sich die Abholung verzögert. Tippe auf Sonne und 8 - 10 Grad :thumbsup::saint: bei Abholung!

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Meiner steht zur Zeit in Antwerpen, bestellt am 25.09.17. G160 SL mit SP in Magmarot. Auch bei mir liegen die Tauschteile schon rum


    Gruß Thomas

    G160 SL mit SP in Magmarot
    Endtopf ATH Duplex mit Diffuser
    ATH Hechspoiler
    The Stubby
    Spurplatten H&R v18/h36
    Fussraumbeleuchtung in Rot
    etc... :thumbsup:

  • Mann, Mann, Mann,


    Beitrag 1.786... Bin ich froh, dass ich das nicht alles lesen muss!


    Ich hab`das Gefühl, als ob die Konfiguration "G160 SL + SP in Magmarot" offenbar gerade zum Forums - Standardmodell avanciert. Sind ja wohl gerade einige im Anflug.
    Meiner ebenso. Im Vorstellungsbereich hab Ich es ja schon kurz erwähnt: der Kleine hat am 19.12. in Hiroshima das vorweihnachtliche Licht der Welt erblickt und ist gerade auf großer Fahrt Richtung Westen. Mein angestrebtes Zulassungsziel in KW 13 liegt also noch voll im grünen Bereich.
    Die Anzahl der Tauschteile ist bei mir aber noch sehr bescheiden: Schalt,- und Handbremshebel Manschette und Antenne lagen hier unterm Baum und warten nun auf den Einsatz...


    Mein Countdownometer zeigt gerade noch genau 70 Tage Wartezeit an. :):):)


    Schöne Grüße
    Lotex

    2014 - 2017 MX-5 NC Sendo, Roadster, 1,8, NAP ESD, Brilliantschwarz
    2018 - 2023 MX-5 ND, Roadster, Sportsline, G-160, Sportpaket, Magmarot

  • Hoffe dass mein G160 SL+SP auch bald da ist... Meiner ist aber Mondsteinweiß ;)
    Bestellt Anfang August 2017 mit Aktualisierung auf die neue Konfig Ende September...


    Habe Ende Januar als Zieltermin für die Lieferung bekommen.


    Grüße
    Chris

  • Mein schwarzer G160 in Vollausstattung dürfte Ende Februar einlaufen, erst am Samstag gekauft, aber viel Zeit gespart da der MX5 bereits im Vorlauf zum Händler war ;=)

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Meiner soll am 19.02. in die Produktion gehen und am 18.04. ausgeliefert werden.
    Wie waren so bei euch die Zeiträumen zwischen Produktion und dann endgültiger Auslieferung?

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill