Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Ich habe heute von Sixt die Antwort erhalten, dass es sich bei meiner Bestellung laut Partnerhaendler um das Modelljahr 2017 handelt. Wohl ein Irrtum, die werden doch schon ein ganzes Weilchen nicht mehr gebaut und ein Bestandsfahrzeug passt nicht so ganz zur Lieferzeit fruehstens im September :D


    Immer noch nicht schlauer, ob ich jetzt einen der ersten 2019er bekomme oder nicht. Ein paar Sachen die in der Geruechtekueche unterwegs sind finde ich schon ganz nett.

  • Gestern nach 18-stündiger Odyssee in Bussen und Zügen meinen Roten bei strahlendem Sonnenschein in Hoyerswerda abgeholt.
    Da mich derzeit der Heuschnupfen plagt, wollte ich eigentlich geschlossen heim fahern. Aber mein Kleiner sah mit dem offenen Verdeck so verlockend aus, dass ich mir dachte, ich sch... auf den Heuschnupfen und fahre offen!
    Anscheinend hat der Cocktail an Glückshormonen eine heilende Wirkung gehabt. Ich hatte trotz blühender Birkenalleen absolut KEINE Beschwerden!
    Geiler Scheiß!! :thumbsup:

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

  • Tja, mein Freund, in Memorian of ....

    Also wenn ALLE MB-Fahrer Heuschnupfen haben, sollten sie sich ihre Cabrios mal auf allergene Stoffe untersuchen lassen 8o

    MX-5 FahrerInnen sind natürlich entschuldigt, is ja auch eine ganz andere Klasse :whistling::saint:
    Duck und weg!

    gibt es wohl für Dich KEINE, ich wiederhole, sogar ABSOLUT KEINE Entschuldigung und Ausrede :P:P:P:D:thumbsup:


    Und jetzt viel Spaß mit Deinem absolut

    Geiler Scheiß!!

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hab meinen übrigens gestern um 12 abgeholt. Und eben mit über 550km abgestellt :thumbsup:
    Sie werden so schnell alt, die kleinen!


    Leider hat das mit der Zulassung nicht so richti geklappt, irgendwer hat gedeppt. Hab nun statt MX518 MX218 als Kennzeichen. Händler wollte sich morgen noch mal darum kümmern und versuchen, ob sich das ändern lässt.


    Tante Edit fragt nach einem Bild:
    IMG_4713.jpg

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Joshude ()

  • Endlich hat das lange warten für dich ein Ende :thumbup:


    Und gleich am 1. WE geiles Wetter gehabt :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich sags dir! 17.02.2017 hab ich die erste Probefahrt gemacht, seitdem bin ich infiziert!


    Nächstes Wochenende kann also kommen :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill