Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Das freut mich total für Dich Heike!


    Und garantiert wirst Du mit Deinem Bobbycar bald eine Einheit bilden!


    Immer gute Fahrt Euch beiden!


    Edit: Ihr seht gut zusammen aus :thumbsup:

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Hallo Heike,
    Glückwunsch zum BobbyCar.
    Das kann ich mir vorstellen, dass du dich umstellen musst. Vom WoMo zum Mixxer. Da sitz du ja praktisch 3 Etagen tiefer ^^ .
    Viel Spaß damit und viel Erfolg mit deinem WoMo
    Hrüße Nicole

  • Tachchen Heike [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif]
    Viiiiiiiel Spaß mit deinem Bobbycar. :thumbsup:
    Ich wünsche Dir stets eine "kaltverformungsfreie" Fahrt und möge der Pannen- und Unfallteufel Dich auf Dauer verschonen... :thumbup:

    Ausfahrt aus dem Autohaus

    Ich hätte gerne noch das Bild mit den zwei schwarzen ( Gummi ) - Streifen auf den Bodenbelag nachgereicht bekommen. :D:D


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • 1.Händlerauskunft: "Geschätzter" Liefertermin 25.3.-18.4.
    2.Händlerauskunft (nachdem 1. Lieferzeitraum verstrichen war): 18.4.-2.5.
    3.Händler will sich melden, wenn Fzg. da ist (um weiteren Nachfragen zum Liefertermin vorzubeugen ?)
    Da das Wetter eher noch winterlich ist, ist die Nicht-Lieferung zu verschmerzen. Trotzdem ist das Thema Lieferzeitbenennung bei Mazda - im Vergleich zu anderen Herstellern - aus meiner Sicht ziemlich unprofessionell (hoffentlich ist das Auto besser).
    gruß

    Das habe ich mir auch sagen lassen nur das sich die Termine bei mir immer vorgezogen haben zuletzt sagte er mir auch 18.4.-2-5. und seit dem nichts mehr gehört. Aber da stand meiner schon am Hafen

  • Es werden anscheinend nicht nur Mixxer nach hinten verschoben, gerade auf dem dem Weg nach FRA eine mail von 03:00 gelesen, dass unser Flug nach JFK mal eben um 7 Stunden nach hinten verschoben wurde... X(

  • Bingo, habe meinen neuen MX5 Centerline in schwarzmetallic am vor 3 Tagen abgeholt und bin immer noch voll auf begeistert von ihm. Bei der Übergabe war zunächst etwas Ernüchterung bei mir aufgekommen, da er auch die hier bekannten "Mängel" hatte, wie das hängende Stoffdach, innen über der Heckscheibe, und die "alten" Gurthalter. Aber das Stoffdach wurde behandelt und mit Distanzscheiben etwas nach hinten versetzt, so dass es nicht anschleift. Es sind auch keine Schleifspuren an den Bügeln und am Dach vorhanden, so weit so gut !!! Beim fMH war natürlich nichts bezüglich der Clips bekannt, er hat sie aber sofort bestellt und dann werden sie eingesetzt. Mal sehen, ob sie dann auch halten. Für mich ist es ein Unding, dass Mazda hier keine andere Lösung parat hat, da die Sicht im Rückspiegel bei herunterhängendem Stoffdach auf den rückwärtigen Verkehr doch stark eingeschränkt ist. Sehe hier die Verkehrssicherheit beeinträchtigt. Ich muß das Stoffdach jedes Mal nach dem Schließen des Dachs wieder einsetzen, was aber einfach geht.
    Die Bedienung des MZD war etwas gewöhnungsbedürftig wegen der Sortierung der Ordner auf dem USB-Stick, aber nach etwas probieren hat es geklappt. Auch die Ansage der Infos von der APP Blitzer.de konnte ich einstellen, so dass sie über das Radio ausgegeben werden.
    Würde gerne beim Öffnen und Schließen der Türen den Signalton der Hupe einstellen, ist aber beim Centerline wohl nicht so möglich. Mal sehen ob der fMH dies bei mir einprogrammieren kann; die Kabel hierfür müssten eigentlich vorhanden sein.


    Bin heute bei super sonnigen Wetter offen zum Spätdienst gefahren, alles supi. Habe 4 Mercedes Cabrios gesehen, alle mit geschlossenen Dach, wie langweilig ! Haben nur blöd geguckt und wohl gedacht, wie kann man nur...


    schöne Grüße von der Nordseeküste
    Pegrocelli22


    :):P;(8o:thumbsup::thumbsup:

    pegrocelli 22
    MX5-Centerline, schwarz-metallic, 1,5L, 131 PS;
    einziges Extra: IL-Kurzstab-Antenne :thumbup:8o:)



    you can always get what you want 8o8):/:thumbup:

  • Glückwunsch, aber noch mal für mich zum klären Verständnis: Du willst dieses nervige, amerikanische Gehupe beim
    Auf- und Zuschließen unbedingt HABEN, ist das richtig?


    Kann man als Benutzer meines Wissens auch bei EL und SL nicht einstellen. Und dafür bin ich offen gestanden sehr dankbar ...

    Roadster G 132, (nicht mehr lange) mit Ganzjahresreifen

  • Glückwunsch, aber noch mal für mich zum klären Verständnis: Du willst dieses nervige, amerikanische Gehupe beim
    Auf- und Zuschließen unbedingt HABEN, ist das richtig?


    Kann man als Benutzer meines Wissens auch bei EL und SL nicht einstellen. Und dafür bin ich offen gestanden sehr dankbar ...

    Ebenfalls Glückwunsch!


    Also ich habe mir nach der Einstellung der "Walkaway Verriegelung" extra den jeweiligen Bestätigungston aktiviert, da ich keine Lust habe auf die zusätzlichen Blinker zu schauen beim Weggehen vom MX ;)
    In dieser Kombi empfinde ich das als sehr nützlich aber zum Glück sind wir da ja alle sehr verschieden!

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Seeeeuuuuufz - noch steht im System, dass meiner am 01.05. beim Händler ankommen wird. Also gestern hätte ankommen sollen.


    Da hoffe ich jetzt doch sehr, dass das Schätzchen heute oder morgen beim Händler auftaucht.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns