Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Ja Postschlumpf......so ist das. Ich hätte ja auch schon einen haben können, der sollte aber 3000 Euro mehr kosten als der neu bestellte. Und das ist mir nun dann das ganze auch nicht wert. So schön der Mazda auch ist, aber 9 Monate auf einen Wagen zu warten .........
    Werde mir Samstag einen Slk anschauen. Slk 250 Bj. 2013 mit 43000 km auf der Uhr. Schön 7 Gang Automatik, sogar noch mit Garantie.
    Aber erstmal schauen . mein Händler möchte mich ja noch mal persönlich sprechen, mal gucken was er so anbieten möchte.

  • Ja Postschlumpf......so ist das. Ich hätte ja auch schon einen haben können, der sollte aber 3000 Euro mehr kosten als der neu bestellte. Und das ist mir nun dann das ganze auch nicht wert. So schön der Mazda auch ist, aber 9 Monate auf einen Wagen zu warten .........
    Werde mir Samstag einen Slk anschauen. Slk 250 Bj. 2013 mit 43000 km auf der Uhr. Schön 7 Gang Automatik, sogar noch mit Garantie.
    Aber erstmal schauen . mein Händler möchte mich ja noch mal persönlich sprechen, mal gucken was er so anbieten möchte.

    Das würde mich mal interessieren... Der macht Dir bestimmt ein anderes Angebot... Würdest Du berichten?

  • So lange könnte ich nicht warten, dann doch lieber ein paar Abstriche beim vorbestellten vom Händler wobei man bundesweit eigentlich immer sein wunschfahrzeug finden sollte.

    ok, rot, 160ps, Sports-Line scheint eine gesuchte Kombination zu sein, aber gibt schon welche, ggf. auch als Tageszulassung. Aber wenn man halt etwas Bestimmtes möchte, muss man das halt in Kauf nehmen oder eben Kompromisse machen, meine Meinung. Hätte auch gerne die Recaros gehabt, aber dann eben nicht bei den Lieferzeiten. Übrigens, bei mobile.de gibt es auch Neuwagen, so habe ich meinen auch gefunden in Hoyerswerda und da gibt es schon noch ein paar... :whistling:

  • Und ich auch. Direkt beim Chef selber also Herrn Hellwig gekauft. Im Oktober bestellt und im November habe ich ihn dann abgeholt.

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Hurra,
    endlich ist mein Wägelchen da!
    Bestellt habe ich am 7.September 2015 einen 2L Sports-Line (ohne Sport-Paket) in schwarz. Am 4. Januar ist er wohl in Antwerpen an Land gerollt. Gestern abend (14. Januar) hat mein fMH angerufen und mitgeteilt, dass er bei ihm angekommen sei. Ursprünglich war er mal für "Ende Dezember, Anfang Januar" angekündigt - da würde ich sagen, dass das noch absolut im Rahmen ist.
    Da ich noch Unterboden-/Hohlraumversiegelung und diverse kleine Händlerumbauten (Alupedale, LED-Innenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Winterreifen) bekomme wird es wohl Montag oder Dienstag werden, bis ich ihn abholen kann. Werde ihn heute am Freitag in der Mittagspause aber mal besuchen gehen. Ich freu mir ein Loch in den Bauch.


    :D Joachim