Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Ich frag mich echt warum ich 9! Monate warten muss... Wurde FIAT so vom Erfolg des 124er überrascht das die Kapazitäten nicht ausgereicht haben oder werden MAZDA bevorzugt produziert damit MAZDA seine eigene Kundschaft nicht vergrault?

    Der erste Punkt wird es sein. Bei so einer Kooperation einigt man sich vorher über Kapazitäten und Stückzahlen. Wenn dann mehr Autos verkauft werden als geplant, steigen die Lieferzeiten. Der Fiat scheint sich also besser als geplant zu verkaufen.

  • Ich frag mich echt warum ich 9! Monate warten muss... Wurde FIAT so vom Erfolg des 124er überrascht das die Kapazitäten nicht ausgereicht haben oder werden MAZDA bevorzugt produziert damit MAZDA seine eigene Kundschaft nicht vergrault?

    Kann ich dir nachfühlen. Ich versteh das auch nicht... 9-10 Monate Lieferzeit beim Spider im Vergleich zu 4 Monate beim Mixxer. <X Da muß Fiat schleunigst nachverhandeln oder Mazda die Kapazitäten hochfahren. Der Spider gefällt mir zwar besser, aber kommerziell und in Punkto Lieferzeit bietet damit der MX das deutlich attraktivere Package.

  • Wenn sich der RF jetzt auch noch gut verkauft,
    wird´s schwierig werden, für FIAT, da noch was "zwischen zu quetschen"...


    Dann werdet ihr aber mächtig stolz auf euren "Wartburg" Spider sein, wenn er denn endlich da ist... X/

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Gestern unterschrieben, kommen soll er mit dem ersten Schwung Anfang Mai... und dann geht er erstmal für 3 Wochen zum Lackierer...

    Da Folieren ausfällt, wäre vielleicht das Dippen eine Alternative für dich.


    Der Mixxer soll je nach Farbe zwischen 500 und 700€ liegen, für genaueres muß ich aber nachfragen.


    Plasti-Dip-Performance

  • *sorry*
    Kein Fratzenbuch...



    Wie läuft das? Wird die Schicht "aufgesprüht", oder wie muss man sich das vorstellen... :huh:
    Ganzes Auto, Schweller und Co, lässt sich ja schlecht "dippen"...? X/

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • @Trimmi, der Mixxer ist doch nicht verwandt mit Knabber-Chips. :D



    Plasti Dip 61001003 Flüssiggummi schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    So habe ich vor zwei Jahren meine Smart-Roadster-Winterräder, also die Felgen, komplett geschwärzt. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017