Brauchst du noch mehr ideen als das was Vanyminator schreibt ? Ich finde das schon sehr Inspirierend
Ich würd grundsätzlich hier ne Sammlung starten. Meine Fotospots hab ich in 8 Jahren gesammelt und es gibt bestimmt noch andere coole in NRW!
Brauchst du noch mehr ideen als das was Vanyminator schreibt ? Ich finde das schon sehr Inspirierend
Ich würd grundsätzlich hier ne Sammlung starten. Meine Fotospots hab ich in 8 Jahren gesammelt und es gibt bestimmt noch andere coole in NRW!
Immer her damit 😅 soll ja für die Allgemeinheit aus dem Raum NRW dienen, nicht nur für mich 😅 Soll eine Sammlung werden woran sich jeder irgendwie mal bereichern kann 👍🏽
Immer her damit. Kurz beschreiben wo, am besten wäre immer ein link von Google Maps und ne info dazu wenn es was zu beachten gibt. Spezielle Zufahrten, Uhrzeiten wo man drauf kommt, wie z.b. zu den öffnungszeiten von Ikea usw. Freut mich auf jeden Fall das da doch so viel Anteilnahme kommt 🤗