Brauchst du noch mehr ideen als das was Vanyminator schreibt ? Ich finde das schon sehr Inspirierend
Ich würd grundsätzlich hier ne Sammlung starten. Meine Fotospots hab ich in 8 Jahren gesammelt und es gibt bestimmt noch andere coole in NRW!
Brauchst du noch mehr ideen als das was Vanyminator schreibt ? Ich finde das schon sehr Inspirierend
Ich würd grundsätzlich hier ne Sammlung starten. Meine Fotospots hab ich in 8 Jahren gesammelt und es gibt bestimmt noch andere coole in NRW!
Immer her damit 😅 soll ja für die Allgemeinheit aus dem Raum NRW dienen, nicht nur für mich 😅 Soll eine Sammlung werden woran sich jeder irgendwie mal bereichern kann 👍🏽
Immer her damit. Kurz beschreiben wo, am besten wäre immer ein link von Google Maps und ne info dazu wenn es was zu beachten gibt. Spezielle Zufahrten, Uhrzeiten wo man drauf kommt, wie z.b. zu den öffnungszeiten von Ikea usw. Freut mich auf jeden Fall das da doch so viel Anteilnahme kommt 🤗
Nochmal als kleine bitte an die Leute die sich die Mühe machen und die Spots preisgeben:
Es wäre echt hilfreich für die Leute die sich für die Spots interessieren, einen Google Standort anzufügen. Man findet zwar den Ort wie den Zechenparkplatz oder die Korkerei, aber wo das Bild dann am Ende entstanden ist, ist nach wie vor recht schwer zu finden. Bei dem Parkplatz zum Beispiel, habe ich erkennen können das dieser ab 20 Uhr wohl geschlossen sein soll? Am besten als Kommentar einfügen, sodass nicht jemand hinfährt weil er gerne Abends mit Beleuchtung fotografieren mag und vor geschlossenem Tor steht ![]()
Als Beispiel kann man gerne meine vorangegangenen Posts nehmen mit Name zum Ort, Google Standort (hatte ich einfach über die "Teilen" - Funktion einen Link erstellt und noch wichtige Infos zum Ort wie z.b. von wann bis wann nur befahrbar oder ab wann am Besten, schlechte Straßenverhältnisse für tiefergelegte Fahrzeuge usw.
Bahnhof Emsdetten, seh ich ja jetzt erst. Äh.. sicher das es Emsdetten ist? Der ist mitten in der Stadt.
Edith: Kommando zurück, hab die Position des Titel verwechselt. ![]()
PS: Das ist 10 Min von hier, sag nächste mal Bescheid. ![]()
Bahnhof Emsdetten, seh ich ja jetzt erst. Äh.. sicher das es Emsdetten ist? Der ist mitten in der Stadt.
Edith: Kommando zurück, hab die Position des Titel verwechselt.
PS: Das ist 10 Min von hier, sag nächste mal Bescheid.
Das war während einer Rallye von Norden to Go. Hatten nicht ewig Zeit ![]()
Ich füg gleich mal die Standorte zu den Bildern hinzu!