Zymexx Fahrzeugtechnik zieht um! 🚚

• Wichtiger Hinweis – Wir ziehen um!

Zymexx Fahrzeugtechnik zieht um! 🚚

Aufgrund unseres Firmenumzugs bleibt unser Betrieb von Donnerstag, 01.10.2026 bis voraussichtlich Montag, 05.10.2026 geschlossen.

In dieser Zeit sind wir telefonisch und per E-Mail nur eingeschrĂ€nkt bzw. nicht erreichbar. Auch unser Versand pausiert wĂ€hrend des Umzugs. Bestellungen können selbstverstĂ€ndlich weiterhin ĂŒber unseren Onlineshop aufgegeben werden – der Versand erfolgt wieder, sobald wir am neuen Standort angekommen und einsatzbereit sind.

Wir bitten um etwas Geduld und bedanken uns fĂŒr euer VerstĂ€ndnis!

Ab Montag, 05.10.2026 sind wir voraussichtlich wieder fĂŒr euch da.

Wir bleiben in LĂŒdinghausen es Ă€ndert sich nur die Adresse:

Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH

Carl-Sonnenschein-Str. 34

59348 LĂŒdinghausen

PS: es werden sicherlich noch helfende HÀnde benötigt - wer dazu bereit ist , bitte melden - wir können am Freitag 2.10. und am Samstag (Feiertag) 3.10. noch Hilfe brauchen.

Montagen werden vorrausichtlich erst wieder ab 8.10.26 möglich sein, vielleicht schon eher, aber das sehen wir dann.

wir freun uns dann wieder auf Euch spÀtestens beim Season End am 31.10.2026

EUER ERNST

• WĂ€re gerne dabei gewesen, leider ist meine OP erst wenige Tage her und habe deshalb zur Zeit Ă€rztliches Verbot bekommen irgendwelche Sachen zu heben. Also sorry, der Wille war da.

Bin gespannt auf das neue Domizil.

LG

Werner

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - GepÀcktrÀger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Bekommt die neue Residenz auch wieder diesen charakteristischen Hallenboden :/ :) ?

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, RĂŒckfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus EndschalldÀmpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Ihr solltet den Lenkrad-Pfand-Formular, der bei allen LenkrĂ€dern im Web-Shop verlinkt ist, mit der neuen Adresse aktualisieren.

Link: https://www.zymexx.de/wp-conte
enkrad-Pfand-Formular.pdf

2023 ND2 G184 Softtop, Recaro, Soul Red, bald beim 3. Getriebe.

• Ist ja quasi "um die Ecke".

Ich bin gespannt am 31ten zum Season End!

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    ZusĂ€tzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic RĂŒcklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• Hallo Ernst,

ich wĂŒnsche euch fĂŒr den Umzug alles Gute und einen guten Start am neuen Standort.

Der Ort ist auch völlig egal solange ihr dort seid!

Wenn alles klappt sehen wir uns am 31.10.2026.

Ich bin schon sehr gespannt.

Lieben Gruß Stefan Buschhaus

MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    Gen 4 mit Diffusor, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, Tein Flex Z Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 20 mm, hinten 20 mm, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, Leder und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad Zymexx, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED RĂŒckleuchten Smok, Alcantara Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf usw