Ausfahrt.tv Fahreindruck

  • @Levi
    Sorry, aber das ist nicht gemeckert, sondern schlichtweg meine persönliche Meinung.
    Darf ich die hier nicht mehr äußern?

    Meinung gerne... dafür hätte aber auch nur ein Post gereicht. Alternativ vielleicht etwas mehr "Niveau" bei der Antwort. Aber mach ruhig. Nur leb dann auch damit, dass deine Meinung bei Leuten als Meckern ankommen könnte. ;)

  • Also dne Autobahnteil mit allen Kommentierungen fand ich ganz unterhaltsam ;-).

    Immer wieder interessant zu sehen wie einseitig eine Meinung sein kann. Er beschwert sich über Autofahrer die nach links ausscheren um zu überholen, aber selber kommt er gar nicht auf die Idee auch mal rechts zu fahren.

  • Immer wieder interessant zu sehen wie einseitig eine Meinung sein kann. Er beschwert sich über Autofahrer die nach links ausscheren um zu überholen, aber selber kommt er gar nicht auf die Idee auch mal rechts zu fahren.

    Wenn von hinten nix kommt, fährt er von mir aus von München nach Berlin auf der linken Spur.

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.

  • Der hat Bombenwetter und fährt geschlossen, geht garnich!

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Wenn von hinten nix kommt, fährt er von mir aus von München nach Berlin auf der linken Spur.

    Nö - Stichwort Rechtsfahrgebot. Egal wie schnell man links ist - es kann immer mal jemand schneller sein und den behindert man im Zweifelsfall, wenn man das gerade nicht mitbekommt (oder die Weltsicht so verschoben ist, wie bei den ganzen Dauer-Links/Mitte-Fahrern, denen ich täglich begegne :cursing: ).
    Ein Spurwechsel ist jetzt wirklich nicht zuviel verlangt - hält auch wach :D

  • Jan Gleitsmann ist der mit Abstand coolste Online-Auto-Tester überhaupt. Und Ausfahrt.tv ist tatsächlich der erste (und einzige) bisher von mir abonnierte Youtube-Kanal. Ich fand das Samu Haber Video damals schon hammermäßig. *kreisch* :D


    Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

  • Jan Gleitsmann ist der mit Abstand coolste Online-Auto-Tester überhaupt. Und Ausfahrt.tv ist tatsächlich der erste (und einzige) bisher von mir abonnierte Youtube-Kanal. Ich fand das Samu Haber Video damals schon hammermäßig. *kreisch* :D


    Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    Das stimmt.


    Gerade damals bei dem "Kreisch-Video" hatte ich Gänsehaut - vor lauter Fremdschämen :D .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++