Kann der auch MX5? ![]()
-
-
Kann der auch MX5?

...zumindest die Wartung für die Gasheizung 😉😁
-
Du bist der erste Wohnmobilist den ich kenne, der sein Wohmo auch Wohn-Dose nennt.

Letzten Endes egal, als ehemaliger Fernfahrer sind wir eh alle "die weiße Pest" ... ebenso wie Yachties.
Btw, unter uns Kühli-Fahrer gab es die Regel sich auf Rastplätzen immer neben Camper zu stellen. Wenn das Kühlaggregat ansprang hatte ein Kollege schnell einen Platz.
-
...das mit den Kühl-Aggregaten kann ich verstehen. Habe mal früh morgens auf einem Rastplatz den letzten freien Platz gekriegt, wusste dann auch warum 😉
Wohndose sage ich immer, wenn ich unsicher bin, ob mein bärbeißiger Ruhrpotthumor richtig ankommt und der Begriff "Bummscontainer" nicht falsch im Hinblick auf meine Person interpretiert wird 😉
-
...das mit den Kühl-Aggregaten kann ich verstehen. Habe mal früh morgens auf einem Rastplatz den letzten freien Platz gekriegt, wusste dann auch warum 😉
Wohndose sage ich immer, wenn ich unsicher bin, ob mein bärbeißiger Ruhrpotthumor richtig ankommt und der Begriff "Bummscontainer" nicht falsch im Hinblick auf meine Person interpretiert wird 😉
So sieht das in Köln aus!