Kann der auch MX5? ![]()
-
-
Kann der auch MX5?

...zumindest die Wartung für die Gasheizung 😉😁
-
Du bist der erste Wohnmobilist den ich kenne, der sein Wohmo auch Wohn-Dose nennt.

Letzten Endes egal, als ehemaliger Fernfahrer sind wir eh alle "die weiße Pest" ... ebenso wie Yachties.
Btw, unter uns Kühli-Fahrer gab es die Regel sich auf Rastplätzen immer neben Camper zu stellen. Wenn das Kühlaggregat ansprang hatte ein Kollege schnell einen Platz.
-
...das mit den Kühl-Aggregaten kann ich verstehen. Habe mal früh morgens auf einem Rastplatz den letzten freien Platz gekriegt, wusste dann auch warum 😉
Wohndose sage ich immer, wenn ich unsicher bin, ob mein bärbeißiger Ruhrpotthumor richtig ankommt und der Begriff "Bummscontainer" nicht falsch im Hinblick auf meine Person interpretiert wird 😉
-
...das mit den Kühl-Aggregaten kann ich verstehen. Habe mal früh morgens auf einem Rastplatz den letzten freien Platz gekriegt, wusste dann auch warum 😉
Wohndose sage ich immer, wenn ich unsicher bin, ob mein bärbeißiger Ruhrpotthumor richtig ankommt und der Begriff "Bummscontainer" nicht falsch im Hinblick auf meine Person interpretiert wird 😉
So sieht das in Köln aus!
-
...wusste gar nicht, das du auch einen Wohnwagen hast 😉😁
-
Der Wasserhahn im Bad tropft ein wenig. Mechanikus meinte, nix machen, ist nicht mal ein Wasserglas am Tag, kostet vermutlich 250 Euro mit Montage, ergo nix machen.
Aber nur, wenn euer Wasser im Tank nicht sonderlich hart (kalkig) ist... Ansonsten hast da schnell (dauerhaft) unschöne Spuren von selbigem...
Hab meinen WH im LMC auch gewechselt, weil mir das Werksteil einfach zu kurz war...Das doch keine große Sache... ist in 10 bis 15 Minuten erledigt, dafür braucht's eigentlich keinen WoMo-Techniker...
Kosten doch wirklich nicht die Welt, beim "niederländischen Fachversand"... Je nachdem was man möchte/benötigt...
Mit Mikroschalter oder ohne... -
Danke dir für den Hinweis 👍😊