Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• So was kleines kann Porsche offensichtlich nicht mehr bauen.

Ich versteh‘s auch nicht… traurig, wie diese Marke ihren eigenen Mythos nach und nach selber verdaut.

Höher, schneller, weiter… bigger, better, fatter. Passt in unsere Zeit.

IMG_2718.jpeg

Muss man ja nicht mit machen

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• So was kleines kann Porsche offensichtlich nicht mehr bauen.

wohl wahr. :thumbup:

Porsche ist auch nur noch ein Hersteller sportlicher SUV bzw. Limos mit einer angeschlossenen Sportwagenabteilung, Das können sie allerdings sehr gut. Eines sollte man aber nach meiner Meinung nicht vergessen. Porsche würde es heute nicht mehr geben, wenn sie nur noch Sportwagen bauen würden.

aber man darf eines nicht vergessen, die A110 gibt es nur noch, weil Alpine ein Kleinserienhersteller war/ist und die A110 von den Sicherheitsregularien ausgenommen wurde. Für mich sehr angenehm. Da piept nix während der Fahrt, keine Bevormundung mehr wie im e-Scenic.

Aber nächstes Jahr ist auch mit der A110 Feierabend. Der Nachfolger soll elektrisch sein und ab 2027 starten.

MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22