Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Mein Lastenesel, die ideale Ergänzung zum MX-5... ;)

    Find ich geil... hätte nur angst damit zu fahren..... Also Kurven ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Cooles Teil, erinnert mich an die Anfänge. Noch nen Z-Lenker und ich wollte es haben.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Ja, mit den Dingern sind wir früher auch rumgekurvt, als Dayli-driver, war schon ne geile Zeit.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Hab meinen Golf 7R gegen einen 2019er CX-5 G-194 Sportsline in Magmarot getauscht. Müsste diesen Monat beim fMh ankommen. Wie immer, ein weinendes und ein lachendes Auge :S

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hab meinen Golf 7R gegen einen 2019er CX-5 G-194 Sportsline in Magmarot getauscht. Müsste diesen Monat beim fMh ankommen. Wie immer, ein weinendes und ein lachendes Auge :S

    Weinend, weil du warten musst.
    Lachend, weil ein neuer kommt.


    Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? ;)

  • Hier mein Dicker fürs schlechte Wetter und zum Einkaufen...
    2014er CX-5 in Rubinrot auf Borbet BLX 20"
    IMG_3552n_40.jpg