Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Mein derzeitiger Fuhrpark außer meines MX-5 RF sind.

    Zündapp CS 50 (30.08.1984) Typ: 448-310, Motor Typ: 316-020 (13. August 1984 Konkurs von Zündapp) Der Typ 448-310 wurde nur ca. ein halbes Jahr lang gebaut und ist selten.

    IMG_20200614_092951.jpg


    Zündapp ZD 30 (29.07.1977) Typ: 446-200, Motor Typ,: 250-15 im originalzustand.

    IMG_20211027_142358.jpg


    Zündapp C 50 Sport (05.06.1973) Typ: 517-21 L0, Motor Typ: 278-25

    PXL_20230313_181236536.jpg


    Deutz D 25 S, F2L712 Erstzulassung 16.11.1959, Baujahr 1960 Und das ist kein Fehler ;) :!:(Kann ich bei Bedarf erklären wie sowas zustande kommt)

    PXL_20240105_111841375.jpg

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Neuzugang bei uns


    CX-30-new.jpeg

    CX-30 Skyactiv-G150 Automatik (kein externes AGR-Ventil, kein OPF :whistling: ) Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK...
    Nein, kein Leasing...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    5 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Ab heute habe ich noch ein neues Spielzeug in der Garage….



    Bin mal gespannt…

    EIner der Letzten - ST .

    Produktion wird , ist ja auch eingestellt.

    Der 1.5 Ecoboost Motor scheint ja 'ne Steuerkette zu haben, da löst sich mal kein Steuerriemen im Öl auf.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Unser "Familienauto" :thumbsup: . Kenne den Motor schon aus meinem Seat Leon ST Cupra, Audi TT und meinem Golf GTI 7 Clubsport. Die Eier legende Wollmilchsau, wenn man mich fragen würde ;) . Bin echt zufrieden mit dem Platz und der Leistung in dieser Fahrzeugklasse, sowie natürlich auch mit der Optik. Vorher hatte wir den Hyundai Tucson Plugin-Hybrid, Gott war ich froh die Kiste nach zwei Jahren wieder los zu sein :S . Ein E im Kennzeichen kommt mir - sofern ich es beeinflussen kann - nicht mehr in die Garage 8) .


    Gruß und schönes Wochenende


    IMG_9551.jpg

  • Ein E im Kennzeichen kommt mir - sofern ich es beeinflussen kann - nicht mehr in die Garage 8)

    Dann solltest Du wohl umziehen :saint: :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Sehr geil,


    ne CS50 hatte ich damals auch. Allerdings "etwas" gepimpt". Ausser dem Rahmen war da nix mehr Original. Hier in der Nähe zu NL waren wir immer gut&günstig mit Tuningteilen (Supersnel) versorgt.

    Die ZD30 (oder Vorgänger) hatte mein Kumpel. Ich glaube allerdings mit 3Gang-Handschaltung und Fussrasten.

    Haben uns immer geile Rennen geliefert. Die grüne Treckerfraktion hatte er allerdings nie, dafür die rote (IHC) :thumbsup:

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.