Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Sieht besser aus, definitiv :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Coming soon. Na, wer errät, was es ist?


    Screenshot 2024-09-24 122245.jpg

    • VW Golf 7 GTI Clubsport, APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, APR Open PEX Air Intake, NGM Stage 1, APR Zündspulen, Potenza Race, High End Audio.
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • 83er VW Käfer, "Special Bug" Sondermodell in Marsrot, kpl. restauriert.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.
  • Ein GTI Clubsport… anhand der Flaps oder wie man die Teile nennt, ein 7er? Schön mit Recaro-Sitzen?

    Die Flaps haben sich bei meinem 7er GTI alle Furz lang gelöst :D

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Ein GTI Clubsport… anhand der Flaps oder wie man die Teile nennt, ein 7er? Schön mit Recaro-Sitzen?

    Die Flaps haben sich bei meinem 7er GTI alle Furz lang gelöst :D

    Ja, ein 7er DSG mit den schönen Recaros. Wie komme ich auf dieses Auto? Eines meiner ersten Autos 1980 war ein Golf 1 GTI in weiß. Ich wollte mir immer mal wieder einen kaufen, aber 1er GTI's in originalem Top Zustand sind inzwischen unbezahlbar. Der 7er GTI Clubsport 40 Jahre Edition kommt dem 1er am nächsten, viele Styling-Elemente findet man hier wieder. Er hat den Block vom Golf 7 R und somit ist einiges an Tuning-Potenzial in dem Motor. Serie sind 265 PS (290 PS im Boost für 10 Sekunden) / 320 Nm. Mit Stage 1 kommt man schon auf standfeste 350 PS und 460 Nm. Das reicht für einen Golf mit Frontantrieb. ok, es ist ein Golf, also nichts besonderes oder seltenes. Aber man bekommt realativ viel Leistung und Fahrspaß für das Geld. So ein Ding kann man für einen 20er schießen. Wertsteigerung ist allerdings nicht drin, es ist kein Clubsport S mit Handschaltung. Er wird dann mein neuer Daily.


    So-sitzt-es-sich-im-310-PS-GTI-560x373-52243d33a81bb1ee.jpg

    • VW Golf 7 GTI Clubsport, APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, APR Open PEX Air Intake, NGM Stage 1, APR Zündspulen, Potenza Race, High End Audio.
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • 83er VW Käfer, "Special Bug" Sondermodell in Marsrot, kpl. restauriert.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Sehr schön! Ich bin lange Zeit einen 7er GTI Performance DSG (230 PS, Diff.-Sperre) gefahren und kann nur gutes berichten. Mit dem R-Block und der Clubsportabstimmung wird sowas noch mehr Spaß machen. Die Sitze sehen auch richtig cool aus.

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023