Was stört euch am MZD?

  • Danke. ;)


    Da ich nur DAB Radio höre, sollten sich die Einstellungen also nicht ändern.


    Tuen sie aber und das ist eben das Problem. :|

  • Das habe ich so noch gar nicht versucht, dass ich bei verschiedenen Sendern verschiedene Einstellungen der Klangregelung hinterlegt habe.
    Oder Hast Du beim selben Sender mal diese und mal jene Einstellung von selbst im Speicher?


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • Oder Hast Du beim selben Sender mal diese und mal jene Einstellung von selbst im Speicher?


    Wie gesagt, Einstellung Bass + 3, Höhen auf Max.


    Irgendwann beim selben Sender beides auf Null.

  • Zeitraum sind ein paar Tage.


    Muss das mal beobachten.


    Hab da einen leisen Verdacht.


    Version ist Auslieferungszustand. Keine Ahnung welche da drauf ist.

  • das das 2019er MZD nach jedem Start ewig lange den USB Stick einliest. Weis nicht wie es bei den "Älteren" ist.


    Bei meiner Tucke passiert das nur wenn der Stick entnommen wurde und etwas gelöscht oder dazugetan wurde.
    Bei nur Entnahme und wieder einstecken gehts sofort nach dem Start weiter mit dem letzten Titel.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Wo ich den Thread gerade sehe: Mich stört, dass ich ziemlich fiese Lichthöfe im Display habe.
    Ansonsten, seit ich CarPlay nutze stört mich das MZD nicht mehr :D


    photo_2019-03-12_11-25-34.jpg

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Joshude ()