MX-5 auf Island

  • Ein kleines "Testvideo", in welchem der MX-5 über den teils rauhen Boden Islands bewegt wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbsup:

  • Danke für den Link. War interessant zu sehen, obwohl ich bezweifel, dass die Rundfahrt ausreicht, um dem ND das Prädikat des widerstandsfähigsten Roadsters zu verleihen. War aber auf jeden Fall gute Unterhaltung.

  • @Harry und ich haben schon am letzten Mo gemerkt das die Schotterpiste von der Ronneburg runter im mx-5 kein Problem ist. (Aufgrund des Mittelalterfestes wurde der Verkehr über einen geschotterten Feldweg talwärts geleitet.) Gestört haben nur die ganzen Möchtegern-SUVs auf Schleichfahrt. :D

  • Gestört haben nur die ganzen Möchtegern-SUVs auf Schleichfahrt.

    Immer gegen die SUVs :D ...Wir haben als Zweiten auch einen und auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, es gibt Tage, da genieße ich es auch mal in etwas super bequemen ´rumzucruisen...

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket