Spiegel mit automatischem Blendschutz

  • Danke dir und Vorredner für die Info, dann ist meiner tatsächlich von Anfang an defekt || .

    Dann reklamiere ich das bei der nä Inspektion..

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR

  • Heckscheibe ist nicht getönt oder so?
    Das könnte natürlich Auswirkungen haben auf die Funktion.

    Nein,alles ganz normal bei mir.

    Habe mich immer schon etwas gewundert wg der Funktion, aber gestern dann war das eindeutig:-(.

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR

  • War neben dem Knopf nicht auch noch ein kleines Lämpchen, das gaaanz schwach glimmt, wenn die Funktion aktiv ist? Oder bilde ich mir das aus Wehmut ein, weil ich den MX-5 so lange nicht mehr gesehen habe (Dreckswetter hier)? :D

    Bei Fernlicht von hinten blendet es aber auch, selbst wenn der Spiegel abtönt. Da machse nix.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • War neben dem Knopf nicht auch noch ein kleines Lämpchen

    Yes, kleine grüne mini-LED wenn aktiv.

  • War neben dem Knopf nicht auch noch ein kleines Lämpchen, das gaaanz schwach glimmt, wenn die Funktion aktiv ist? Oder bilde ich mir das aus Wehmut ein, weil ich den MX-5 so lange nicht mehr gesehen habe (Dreckswetter hier)? :D

    Bei Fernlicht von hinten blendet es aber auch, selbst wenn der Spiegel abtönt. Da machse nix.

    Habe, während ich von hinten geblendet wurde, das Knöpfchen mehrmals gedrückt-kein Unterschied. Dann den Spiegel eben weg gedreht.

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR

  • Wenn ich mich richtig an einen Forenbeitrag erinnere, braucht der Spiegel 'einen Moment ' bevor er sich (nach dem Einschalten) eingestellt hat...

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten